WinFuture-Forum.de: windows 7 updates server Down - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

windows 7 updates server Down Infos Windows 7 updates

#16 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 13. Januar 2016 - 22:35

@Q 1:

Hast du mein Zitat absichtlich gekürzt, oder was soll das? Ich habe doch mit keiner Silbe daran gezweifelt, dass Probleme existieren, vielleicht sollte man einen Satz nicht stumpf vor dem Komma abschneiden. <_<

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 13. Januar 2016 - 22:35

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.787
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 869
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2016 - 22:41

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 13. Januar 2016 - 22:35)

@Q 1:
Hast du mein Zitat absichtlich gekürzt, oder was soll das? Ich habe doch mit keiner Silbe daran gezweifelt, dass Probleme existieren, vielleicht sollte man einen Satz nicht stumpf vor dem Komma abschneiden. <_<

Oder er hat Probleme mit dem Lesen? Einfach zuviel? :)
1

#18 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.279
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2016 - 22:56

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 13. Januar 2016 - 22:35)

Hast du mein Zitat absichtlich gekürzt, oder was soll das? Ich habe doch mit keiner Silbe daran gezweifelt, dass Probleme existieren

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 13. Januar 2016 - 18:48)

Muss man diese Geschichte wirklich glauben?

- Ich bezweifle stark, dass da Probleme existieren, deren Lösung bis zu 1 Monat dauern kann.
- Den Verweis auf WF glaube ich ebensowenig.

Was soll das? :wacko:


Beitrag anzeigenZitat (Doodle: 13. Januar 2016 - 22:41)

Oder er hat Probleme mit dem Lesen?

Beitrag anzeigenZitat (Doodle: 13. Januar 2016 - 20:35)

Die Updates für Win7 funktionieren doch.


Beitrag anzeigenZitat (Q 1: 13. Januar 2016 - 22:03)



Und jetzt gebt Ruhe.
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0