WinFuture-Forum.de: Vista Business N - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Business N


#1 Mitglied ist offline   Clawhammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Februar 2007 - 19:56

Hallo

Ich möchte euch gerne mal etwas erzählen:

Und zwar geht es um meine Vista Business N Version ohne den WMP.
Ich habe jetzt mindestens mehrere male bei M$ angerufen und gefragt wo der bleibt.
Aber irgendwie scheint keiner bei M$ bescheidzuwissen was Sache ist.

Erstmal vorweg:

- Das N steht dafür, das diese Vista Version von der EU gekürtzt wurde.
- JA die N Versionen haben Multimedia Unterstützung.
- Der WMP ist DAS EINZIGE was fehlt.
- Der WMP für die N Versionen sollte schon längst öffentlich raus sein.

Nun den, jetzt erstmal zu meinem ersten Anruf.

Diesen tätigte ich im Dezember, zirka eine Woche später wie ich Vista via MSDNAA bekommen hatte.
Dort sagte man mir das es derzeit keine möglichkeit gäbe den WMP auzuliefern,aber am 30ten Januar sollte
der WMP frei zugänglich gemacht werden.

Meinen nächsten Anrufe tätigte ich dann nach dem 30ten. Dort sagte man mir erst das die installationsdatei beschädigt sei und ich sollte mal kurz einen Tag warten.

Halt bis heute,aber was ist?
Der Downlod funktioniert aber ich bekomme diese Fehlermeldung:

Sie haben nicht das richtig Betriebssystem für den WMP?

Also hab ich nochmal bei M$ angerufen und jetzt heißt es auf einmal das ich für den "FREI" "ZUGÄNGLICHEN"
WMP bei unserem Schuladmin mich melden soll, das der einen Supportantrag stellen soll damit ich "alleine"
den WMP bekomme.

Auf die Frage warum ich das machen soll und wieso der WMP nicht frei zugänglich gemacht wird, sagte mir der Mitarbeiter ich sei der einzige der dieses problem hat.

Meine Frage jetzt, was soll das?

mfg
Clawhammer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 05. Februar 2007 - 20:00

hmm kannst du mit deiner liezenz nicht einfach das normale buissness aktivieren? ich meine einen versuch ist es zumindest wert. also ich finde auch den wmp in ordnung, er ist unkompliziert und spielt eigentlich alles, also man kann ja über den internet explorer lästern, aber wmp ist ok.

aber mir ist schon klar das es deswegen nicht die N version gibt :)

mfg
maxi
0

#3 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 05. Februar 2007 - 20:00

gabs im msdnaa nur die business n?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Clawhammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Februar 2007 - 20:09

Mittlerweile gibt es auch die normale Version bei uns aber jetzt hab ich schonmal 1 Vista Key.
Ich denke schon das ich eine normale bekommen könnte,aber warum den Key verschwenden?

@maximus3 Wie kann man den umschalten?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0