WinFuture-Forum.de: Vista: Internet Nicht Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista: Internet Nicht Möglich


#1 Mitglied ist offline   ollbi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 14:15

hallo,

ich habe mir gestern nen neuen rechner gekauft mit dem bs vista.soweit sogut...
ind ich erstmal gar nicht so schlecht...
nun stelle ich eine breitbandvervbindung her und wähle mich ins netz ein(versuche es jedenfalls) und sofort hängt der rechner sich auf...
also er friert ein....
es geht nix mehr....dann hilft nur noch das teil auszuschalten und neu starten. einmal war ich im netz, habe dann den ie auf gemacht und siehe da: alles fest...
ich bin sauer und wütend und enttäuscht zugleich....kann mir jemand helfen? hat jemand ähnliche probleme? wir haben 2 rechner, benutzen ein dsl-modem von versatel, haben ein hub dazwischen und von da aus kamen bisher beide rechner ins netz....
ich wäre euch dankbar, wenn jemand mir helfen kann. ich bin nicht ganz so doof, was pc angeht, aber ich bin echt überfordert und am ende mit den nerven :thumbup:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ollbi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 14:34

weißt denn hier niemand ne lösung für mein problem? ist dieses problem schon bei jemandem aufgetaucht?
0

#3 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 05. Februar 2007 - 11:00

So wie ich das vertsanden habe, ist das ein komplett PC wo Vista schon dabei war.

Da Du beim Kauf auch für den Support des PC Herstellers mit bezahlst, würde ich den an Deiner Stelle auch in Anspruch nehmen, da dies ja wohl einen Mangel darzustellen scheint.

Dieser Beitrag wurde von karstenschilder bearbeitet: 05. Februar 2007 - 11:00

0

#4 Mitglied ist offline   Bols 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 11:14

Hat Vista deine ganze Hardware korrekt erkannt? Haste mal den Hub zwischen weggenommen? Du gehst mit zwei PCs online. Hat der andere auch Probleme?

Dieser Beitrag wurde von Bols bearbeitet: 05. Februar 2007 - 11:16

0

#5 Mitglied ist offline   ollbi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 20:08

also folgendes: ich hatte nur die tastatur, die maus und das netzwerkkabel dran...nix weiter und es ist ein komplett-pc gewesen mit vista vorinstalliert.
alles in allem, ich habe den rechner heute hin gebracht zum media markt und das prob geschildert, habe nen neuen pc bekommen, ab nach hause...getestet und siehe da: genau das gleiche problem wie beim ersten.....also wieder hin und mir das geld zurückgeben lassen
also ich bin fertig damit...danke nochmal
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0