Haltet mich nicht für blöd, aber ich weiß es wirklich nicht genau und will es nun wissen...
Ist der unterschied bei vista 32bit version und 64bit version nur in der anzahl der farben? also darstellung sonst nichts?
Seite 1 von 1
64bit Und 32 Bit
Anzeige
#2 _Mr Mc CLoud_
geschrieben 05. Februar 2007 - 20:21
Das hat was mit der Bandbreite deines CPU's zu tun... Um so höher die Bandbreite deines CPU's, umso mehr Daten können gleichzeitig über den Systembus gesendet werden... Folglich: Kann ein 64Bit Prozessor Daten schneller verarbeiten, als ein 32Bit...
Du müsstest nun schaun, was du für einen CPU hast....
Die 32Bit Version läuft auf fast allen gängigen Prozessortypen.....(auch au 64Bit Prozessoren)
Auf einem 64Bit Prozessor dagegen läuft kein 32Bit, sondern nur eine 64Bit Version....
Was hast du für einen Prozessor?
Du müsstest nun schaun, was du für einen CPU hast....
Die 32Bit Version läuft auf fast allen gängigen Prozessortypen.....(auch au 64Bit Prozessoren)
Auf einem 64Bit Prozessor dagegen läuft kein 32Bit, sondern nur eine 64Bit Version....
Was hast du für einen Prozessor?
Dieser Beitrag wurde von Mr Mc CLoud bearbeitet: 05. Februar 2007 - 20:21
geschrieben 05. Februar 2007 - 20:25
Zitat
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#4 _Mr Mc CLoud_
geschrieben 05. Februar 2007 - 20:29
Ja, vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt^^. Sorry
Aber es würde nix bringen, eine 32Bit Version auf einem 64Bit CPU laufen zu lassen, da in diesem Fall nur die hälfte er Resaucen genutzt werden würden.
Außerdem kosten beide Versionen gleichviel..... egal ob 32, oder 64Bit
Aber es würde nix bringen, eine 32Bit Version auf einem 64Bit CPU laufen zu lassen, da in diesem Fall nur die hälfte er Resaucen genutzt werden würden.
Außerdem kosten beide Versionen gleichviel..... egal ob 32, oder 64Bit
Dieser Beitrag wurde von Mr Mc CLoud bearbeitet: 05. Februar 2007 - 20:39
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten