WinFuture-Forum.de: Notebooks Festplatten Tauschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Notebooks Festplatten Tauschen


#1 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 18:55

Moinsen Jungs, Mädchen und alle anderen!

Ich habe hier zwei Notebooks, das eine hat einen 40GB HDD (defekt) und das andere hat eine 80GB HDD. Nun möchte ich die 80er in das Notebook mit der defekten 40er stecken, und in das mit der dann nicht mehr vorhandenen 80er möchte ich eine 120er einbauen.

Gibt es da Probleme mit der Wärmeentwicklung, Stromverbrauch und oder etwas anderen?
Ich meine, es leuchtet mir ein, das die beiden Notebooks jeweils wärmer werden und etwas mehr Strom verbrauchen, aber ich wollte nur wissen, ob da vielleicht Inkombatibiltäten zu erwarten sind, oder dürfte es da keine Probleme geben?

THX, luzifer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 05. Februar 2007 - 19:00

so riesig dürften die unterschiede nicht sein aber bau doch die 120er platte in das notebook mit der kaputten 40er ein, dann bleibt wenigstens einer der beiden rechner unverändert.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#3 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 20:26

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 05.02.2007, 19:00)

so riesig dürften die unterschiede nicht sein aber bau doch die 120er platte in das notebook mit der kaputten 40er ein, dann bleibt wenigstens einer der beiden rechner unverändert.


Danke für die schnelle Antwort.

Das Problem ist ja nicht das einer unverändert bleiben sollte, sondern, der mit der defekten 40er Platte soll mit so wenig wie möglich Kosten wieder laufen. Es ist das Läppi meiner kleinen und ich wollte mir sowieso für mein Notebook eine etwas grössere HDD kaufen, so passt das alles. Auf dem soll dann auch Vista laufen und da sind ja 80BG nicht gerade viel, noch dazu wo nebenher noch ein XP weiter laufen soll.

luzifer
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0