WinFuture-Forum.de: Hilfe: Win Xp Fährt Immer Autom. Runter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe: Win Xp Fährt Immer Autom. Runter nach Online Zugang


#1 Mitglied ist offline   take_over 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 15. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2004 - 10:40

Habe vor kurzem WIN XP neu installiert und schon alle Programme aufgesetzt.

Jetzt hab ich das Problem dass wenn ich Online gehe immer eine Maske auftaucht die mir mitteilt dass mein System in 60 Sekunden runterfährt. KAnn dagegen nichts tun. Hatte das früher schon einmal weiß aber nicht mehr wie ich das abgeschaltet hatte.

Hab die McAfee Firewall drauf. Kann mir jemand sagen wie ich das deaktivieren kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Legin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sektor 001

geschrieben 13. März 2004 - 10:59

Das ist der Blaster Virus... besorg dir mal ein removel tool für den virus und dann lad dir entweder den Patch von MS runter oder führ sowieso mal Windows Update aus...

Dieser Beitrag wurde von Legin bearbeitet: 13. März 2004 - 11:00

0

#3 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 13. März 2004 - 11:04

Lad dir das herunter ++klick++
Das herunterfahren kannst du derweil verhindern wenn du unter Start, Auführen
"shutdown -a" eingibst

Das Tool startest du, und wenn es fertig ist, lädst du dir erst einmal alle
Patches über Windowsupdate und dann bist du deine Probleme los ;)

Und zu guter letzt denkst du am besten dann noch über denn Sinn deiner
Firewall nach! ;)
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#4 Mitglied ist offline   take_over 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 15. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2004 - 11:07

Dank euch!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0