WinFuture-Forum.de: Problem Mit Tcp/ip - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Tcp/ip


#1 Mitglied ist offline   MysticEmpires 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 12. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. März 2004 - 20:32

Also ich muste wegen meiner dBox 2 auf meinen PC einen feste IP festlegen. Seit dem brauch meine PC nach dem start noch etwas bis er erkennt welcher Process zu welchen Nutzer gehört. In der Zeit funktioniert auch keine einwahl ins Netzt. Das zieht sich etwa einen Minute hin. Dann lauft alles. Aber das war ja früher nicht so. Was kann man da machen.

Ich hätte das noch was ist es möglich einer bestimmten IP das eine Internetfreigabe zu geben? Weil ich meine PC's + dbox über ein Switch verbunden habe aber nur der dbox möchte ich die Internetfreigabe geben. Ist das möglich?

Windows XP SP 1 + Alle Updates
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   matthi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 09. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2004 - 20:44

Also die Generelle I NEt Freigabe funktioniert so:

Rechtsklick auf deine I NET Verbindung (bei deinen Netzwerkverbindungen) Dann eigenschaften>Gemeinsame Nutzung>Gemeinsame Nutzung aktivieren (dabei deine Netzwerkverbindung wählen)

Irgendwo müsstest du glaub ich noch den Gateway einstellen, nur wie das bei der dBox geht?
0

#3 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2004 - 21:53

mit neutrino geht das. aber dafür musst du deine dbox neuflashen.
Standard kann ich dir auch net helfen.

wegen der internet freigabe, du kannst doch bei den anderen einfach nicht die ip des i-net pcs eingeben. dann sollte nix gehen.
normalerweise. außer jemdan bekommt ide ip raus und gibt se von hand ein.
auf pc ebene kannste des sonst glaub icht mir win boardmitteln machen.

ciao
0

#4 Mitglied ist offline   MysticEmpires 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 12. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. März 2004 - 21:55

Jo Neutrion is drauf mit neuster Image aber ich weis nich was ich bei Nameserver eigeben soll.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0