WinFuture-Forum.de: Xp Bootet Nicht Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Bootet Nicht Mehr!


#1 Mitglied ist offline   IljaBlu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2004 - 21:08

Hallo Leute,

Ich habe ein riesiges Problem! Nachdem ich das Longhorn Transformation Pack auf meinem Windows XP SP1 installiert habe, startet mein Windows weder im Normalen noch im Abgesicherten Modus. Folglich habe ich die Ntoskrnl.exe vom SP1 und Windows XP (normal) mit der Weiderherstellungskonsole der XP CD ersetzt. Doch komischerweise hat dies nichts gebracht! Der Computer startet, dann folgt anstatt eines Bootscreens unendlich lange ein blinkender Cursor! Jetzt bin ich am Ende mit meinem Letein. Da ich noch sehr wichtige Dateien auf der Festplatte habe muss ich unbedingt mit diesem Windows hochfahren können. Bitte helft mir. Vielen Dank im Voraus für euere Bemühungen!

Dieser Beitrag wurde von IljaBlu bearbeitet: 12. März 2004 - 21:12

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 13. März 2004 - 10:09

Hast du schon mal versucht nach dem Einschalten F8 zu
drücken!

Dann die Funktion letzte als funktionierend bekannte Konfiguration wiederherstellen
(oder so ähnlich!)
Eine Reparaturinstallation wäre auch noch möglich!

Alternativ wenn die Daten wichtig sind, kannst du deinen PC mit
einem von CD laufenden OS sichern zb. Knoppix!
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#3 Mitglied ist offline   IljaBlu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2004 - 11:11

Kein einziger Windows Modi startet und ich möchte möglichst eine Formation vermeiden!
0

#4 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2004 - 11:18

Dann nehm wie gesagt Knoppix, sichere die Daten und - tja, mache eine Formation ;) Anders geht es wahrscheinlich nunmal nicht.
0

#5 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 13. März 2004 - 11:26

Probier es evtl. mal mit einer Reparaturinstallation!

Anscheinend hast du noch einen 2 PC zur Verfügung, dann
könntest du deine Festplatte in den 2. PC einbauen, und deine Daten
sichern!

Wenn die Reparaturinstallation nichts hilft, wirst du um
eine Neuinstallation nicht herumkommen!

PS: Bevor du beim nächsten Mal, so unsichere Software aufspielst,
leg vorher ein Image an! z.B mit Drive Image, oder True Image!
Dann hast du ein laufendes Windows innerhalb von 10 Minuten!
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0