WinFuture-Forum.de: Winxp Sp3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp Sp3


#1 Mitglied ist offline   leguan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 19:23

Hallo :D

Hab die ersten drei Seiten durchgesehen, sowie die Suchfunktion benutzt. Aber nichts gefunden.

Also, wann kann man mit WinXP Service Pack3 Rechnen ? Hab mal vor x Monaten etwas gelesen das es ende 2006 kommen sollte, aber das war wohl nichts. Sicherlich wegen WinVista verschoben oder !

Weiss man denn schon was das Pack3 beinhalten soll ? Ist schon klar, die ganzen Sicherheits-Updates nach SP2. Aber es werden doch, sicherlich, die eine oder andere Besonderheit dabei seien. Als kleines Bonbon :( oder nicht ?

Gruß
leguan :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dragi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 02. Februar 2007 - 19:32

"Microsoft hat den Termin für das dritte Windows XP Service Pack nach hinten verschoben. Eigentlich sollte es in der zweiten Hälfte des Jahres 2007 veröffentlicht werden, doch daraus wird nichts. Stattdessen soll es erst 2008 zur Verfügung stehen.

Inoffizielle Informationen besagen, dass es sich dabei um ein Service Pack im klassischen Sinne handelt. Es wird also keine neuen Funktionen geben. Offizielle Informationen gibt es zu diesem Thema noch nicht. Eine Ausnahme stellte das zweite Service Pack dar - damit rüstete Microsoft zahlreiche Sicherheitsfunktionen nach.

Einen Grund für die Verspätung nannten die Redmonder nicht. Man kann jedoch davon ausgehen, dass die Entwickler mit Windows Vista mehr Arbeit hatten als ursprünglich geplant war.

Installiert man Windows XP mit integriertem Service Pack 2, so müssen aktuell 102 Patches heruntergeladen werden. Wer noch (zwangsweise) mit einem Modem unterwegs ist, wird dabei viel Spaß haben. Aus diesem Grund werden wir auch weiterhin unser Update Pack anbieten, dass alle Patches bündelt und mit inkrementellen Updates aktuell gehalten werden kann."


http://winfuture.de/news,28048.html

Dieser Beitrag wurde von Dragi bearbeitet: 02. Februar 2007 - 19:34

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0