WinFuture-Forum.de: Brauche Ehiepg.dll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Brauche Ehiepg.dll


#1 Mitglied ist offline   tujay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Hamburg

  geschrieben 02. Februar 2007 - 18:38

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine eigene WIN XP MCE cd erstellt damit ich nicht die Recovery CD's benutzen muss.
Nun werde ich während der Installation immer aufgefordert die WINXPMCE CD2 einzulegen da er die Datei ehiEPG.dll nicht finden kann.

Ich habe dann geguckt ob die datei sich überhaupt in der ausgelesenen *.CAB datei befindet und habe festgestellt dass das nicht der Fall ist.

Habe auch schon nach der Datei gegooglet, aber ich habe nur Seiten gefunden wo man die Datei kaufen kann.

Wenn nun jemand von euch diese Datei hat dann wäre ich dankbar wenn er sie mir uploaden oder per mail zukommen lassen kann.


Mfg
tujay
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0