WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Brenner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Probleme Mit Brenner


#1 Mitglied ist offline   firefighter8311 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 16:08

Hallo,
ich habe ein Sony Vaio Notebook VGN-A215M.
Bisher kann ich mich kaum darüber Beschwehren, ABER neuerdings mag nero und CloneDVD keine DVD`s mehr brennen... Das Laufwerk ist das Sony DVD RW DW-D56A.
Ich hab es dann natürlich gleich mit einer CD ausprobiert > geht einwandfrei sowie das lesen von CD und DVD.
Ein wenig stutzig hat mich gemacht, dass clonedvd eine dvd angefangen hat zu brennen aber keinen Fortschritt erziehlt hat und mit "Writedvd9" -Fehler abgebrochen hat, diesmal aber Daten auf der DVD wahren (nicht viel aber es war was drauf) Nero zeigt vor dem Abbruch unspezifischer Laufwerkfehler oder so an...
Kann mir wer helfen?

Dank und Gruß Christian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 02:53

^ User (Aberterbastard2) bitte sperren + Post löschen !

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 05. Februar 2007 - 02:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0