WinFuture-Forum.de: Nero Will Unter Windows Vista Directx 9c Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Will Unter Windows Vista Directx 9c Installieren Nero ohne DirectX 9c installieren


#1 Mitglied ist offline   Speedy_Speed 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 01:59

Hallo,

ich wollte Nero 7.7.5.1 benutzerdefiniert unter Windows Vista installieren. Jedoch will Nero unbedingt DirectX 9c installieren, obwohl Vista DirectX 10 mit bringt.

Jetzt habe ich nur die Wahl Nero mit DirectX 9c zu installieren (was ich nicht will) oder die Installation abzubrechen.

Wie kann ich Nero unter Windows Vista ohne DirectX 9c installieren? Gibt es eventuell einen Workaround?

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 02. Februar 2007 - 02:43

Installiere am Besten das aktuelle DirectX 9.0c: DirectX End-User Runtimes

Das ganze installiert unter Vista nicht das komplette DirectX 9, aber einige DirectX 9 DLLs, die auch von anderen Anwendungen, besonders Spiele benötigt werden. Man kommt da derzeit nicht drum herum, aber es schadet auch nicht, solange man die aktuellste Version verwendet. Müsste demnächst auch wieder eine neue Version der Runtimes erscheinen. Die zwei Monate sind schon bald wieder rum.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Speedy_Speed 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 02:49

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 02.02.2007, 03:43)

Installiere am Besten das aktuelle DirectX 9.0c: DirectX End-User Runtimes

Danke für den Tipp.

Dieser Beitrag wurde von Speedy_Speed bearbeitet: 02. Februar 2007 - 02:50

0

#4 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 04. Februar 2007 - 15:56

Beitrag anzeigenZitat (Abtertardup: 04.02.2007, 15:54)




sag mal hast du einen weg? Das bestimmt ein Virus oder so...

Dieser Beitrag wurde von Thug Live bearbeitet: 04. Februar 2007 - 18:35

“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#5 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 18:18

DirectX 10 ist noch nicht ausgereift. Ich verwende auch Vista und hab auch Nero. Ich hab DirectX 9.0c und .NET Framework 3.0 installiert und dann funktioniert Nero
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0