WinFuture-Forum.de: Neue Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Neue Festplatte


#1 Mitglied ist offline   elektriker2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Tübingen

geschrieben 29. Januar 2007 - 20:00

Hi, ich wollte in mein Notebook eine neue Festplatte einbauen, jetzt habe ich eine Frage... und zwar gibt es eine Software, die mir meine Platte auf mehrere DVDs brennt, die ich dann nachher einlege und so komplett auf die neue aufspiele, ohne dass ich Windows komplett neu aufsetzen muss usw.
Ich möchte meine komplette HDD brennen und dann mittels DVDs den kompletten Inhalt auf die Neue spielen, geht das irgendwie?

Besten Dank im voraus, Gruß -elektriker-
IBM Thinkpad T60 14" | 1,83GHZ Core 2 Duo | ATI Mobility Radeon X1300 | SXGA+ | 160GB HDD | 3GB Ram | Fingerprint | BT | Vista Business
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2007 - 22:18

Wir fällt dazu Acronis TruImage ein, es gibt davon eine Testversion. Damit habe ich das was du vorhast schon mal gemacht.
mfg
0

#3 Mitglied ist offline   elektriker2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Tübingen

geschrieben 31. Januar 2007 - 20:52

Hi, ich hab jetzt mit Partition Magic 8 (dos Version) meine HDD auf eine externe HDD gespiegelt. Morgen müsste die neue HDD kommen, dann spiegle ich meine beiden Partitionen von der externen Platte auf die Neue. Müsste hinhauen, oder?,

Gruß
IBM Thinkpad T60 14" | 1,83GHZ Core 2 Duo | ATI Mobility Radeon X1300 | SXGA+ | 160GB HDD | 3GB Ram | Fingerprint | BT | Vista Business
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Februar 2007 - 15:42

Sollte eigendlich keine Probleme geben. Hatte es so auch schon öfters gemacht, allerdings ziehe ich mittlerweile Acronis TrueImage vor.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0