WinFuture-Forum.de: Mpg2 Und Viele Andere Mit Mp11 Gehen Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mpg2 Und Viele Andere Mit Mp11 Gehen Nicht MediaPlayer11 offt kein Bild


#1 Mitglied ist offline   newbie26 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 13:09

Hallo zusammen

seit meiner vista install gehen auch viele videos nicht, das heust laufen tun sie aber nur ohne bild. andere player wie winamp,vlc,power dvd haben damit kein problem also codecs müssen ja da sein der mediaplayer gibt aber kein bild aus woran liegt das ? unter xp mit MP9,10,11 liefen die immer und sie laufen auf xp noch heute.

ist das wieder ne einstellungssache ich hatte das erst vor kurzem noch hier gepostet mit dem vlc player

bin dankbar für jede hilfe.

hätte nicht gedacht das vista so viele maken bzw problemchen hat. ok mit programmen (software) ok aber mit datein wiedergeben das ist schon etwas lächerlich. stehlt euch mal vor es gabe auch prbleme mit mp3 datein wäre ja hyperlächerlich.

vielendank im voraus

mfg newbie26
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2007 - 13:53

Hi eine Frage welche Vista version

hast du auch alle aktuellen Treiber drauf
0

#3 Mitglied ist offline   newbie26 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 14:30

vista home premium

treiber was für treiber motherboard is drauf und für graka is der neueste vista treiber für ati karten drauf

kann mir nicht vorstellen das es an treibern liegt schliesslich spielts der vlc und der power dvd am vista pc ab nur der mediaplayer eben nicht also sollte doch ein ms problem sein

bin mal gespannt
0

#4 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 15:54

Beitrag anzeigenZitat (newbie26: 01.02.2007, 15:09)

hätte nicht gedacht das vista so viele maken bzw problemchen hat. ok mit programmen (software) ok aber mit datein wiedergeben das ist schon etwas lächerlich. stehlt euch mal vor es gabe auch prbleme mit mp3 datein wäre ja hyperlächerlich.


Sitzt das Problem nicht eher vor dem Monitor? :-)


Ich meine, dass es tatsächlich an den Codecs liegt. Hier werden bestimmt welche virtuell auf mich einschlagen, aber versuch mal das: http://fileforum.betanews.com/detail/Vista...ge/1159994557/1

Was allerdings MP11 sein sollen, weiß ich nicht. :-)
0

#5 Mitglied ist offline   newbie26 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 17:33

ich meine mit MP11 MediaPlayer version 11 der der halt jetzt erst vor 5 monaten oder so für xp erschienen ist und natürlich bei vista der standartplayer ist.

und zu der kompatibilität zu vista. ich sagte ja bereits wenn man software (programme) anpassen muss da habe ich ja nichts dagegen aber eine mp3 oder mpg2 video war schon vor 10 jahren genau das gleiche also media datein die dem weltweiten digital Standard entsprechen sollten schon abzuspielen sein schon erst recht wenn es mit dem vorgänger xp erst recht ging

ich habe ja schliesslich momentan auch das hier im forum beschriebene problem das seit dem wechsel von xp zu vista meine wmv9 hd videos ruckeln als wäre das ganze system zu langsam, es ist aber nicht zu langsam weil alienware keine langsamen pc´s baut
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0