WinFuture-Forum.de: Pfad Und Dateiname Falsch? Hä? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Pfad Und Dateiname Falsch? Hä?


#1 Mitglied ist offline   Nick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 01. Februar 2007 - 17:51

Hi, wenn ich dateien (z.b. configs) im Verzeichnis C:\Program Files\blabla ändern möchte und dann speicher, sagt er immer er kann die Datei nicht finden, wenn ich es dann speicher fragt er mich ob ich das orignal überschreiben will, ich drücke ja, er sagt er kann die datei nicht finden. ist in allen verzeichnisen so bei in programme/program files. weiss da jemand weiter?
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0