WinFuture-Forum.de: Dual Os Brauche Dringend Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dual Os Brauche Dringend Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   Neeal 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Februar 2007 - 10:48

Morgen zusammen!

Hab gestern abend WinXP MCE auf D: über die Bootfunktion der CD im DOS Modus installiert. vorher hatte ich WinVista Ultimate auf der C: Partion. nun kann ich vista nicht mehr starten. hab gehofft es würde wieder das auswahlmenü auftauchen aber das tut es nicht. kann mir einer von euch den gefallen tun und mir den text geben der in dem boot.txt :system/erweitert/starten und wiederherstellen unter systemstart zu finden ist?Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

oder habt ihr noch einen anderen weg auf lager um bei einem notebook auf die alte partition zu starten?

würde mich über schnelle hilfe sehr freuen!

mfg neeal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 01. Februar 2007 - 10:55

Merke: Installiere das ältere OS immer vor dem Neueren.
0

#3 Mitglied ist offline   Neeal 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 11:00

ja das hab ich auch danach gemerkt... :-( ich hab aber wichtige daten in vista liegen und will es eigentlich auch weiter nutzen. nur mein dvbt stick funktioniert nicht unter vista und nur deswegen hab ich winxp installiert.
0

#4 Mitglied ist offline   icebear477 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 11:15

Genau kann ich es dir jetzt nicht sagen, aber wenn man von der Vista-DVD bootet, kann man vor der Installation die Startdateien reparieren lassen, dann sollte der Vista Bootmanager wieder da sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0