WinFuture-Forum.de: Updates Werden Nicht Angezeiogt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Updates Werden Nicht Angezeiogt?


#1 Mitglied ist offline   Cold20 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 20:51

auf der hauptseite gibts ja seit kurzem die nachricht das microsoft ein paar neue updates rausgebracht hat, nur irgendwie werden die bei mir nicht angezeigt, weiß einer warum? hab Windows Vista Ultimate, und installiert sind die auch noch nicht hab schon im verlauf nachgeschaut
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2007 - 21:07

hast du MicrosoftUpdate installiert (Windows- + OfficeUpdate)? Da kann es kommen, dass keine Updates angezeit werden. Mach den haken bei Updates für andere Produkte suchen raus und dann sollte es gehen. MS hat diese Woche den beta-Test für das neue Update gestartet da wird das bestimmt gefixed.
0

#3 Mitglied ist offline   Tamos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 181
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 31. Januar 2007 - 23:28

Guter Tip! Danke! Und ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum ich keine Updates bekomme. Bis eben gerade der WinDefender gemeckert hat, er wäre nicht mehr aktuell und er sich aber nicht aktualisieren ließ. Da muss aber noch was getan werden, Bill! :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   Tiranon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Februar 2007 - 03:03

Hallo
genau so geht es mir auch habe keine Updates und ich habe auch keinen Harken drin, kann mir bitte einer helfen

Danke
0

#5 Mitglied ist offline   Cold20 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 09:07

also bei mir hat der tip leider nicht geholfen, hab auch mal versucht windows vista neu zu installieren es wurden zwar ein paar updates installiert aber eben nicht die neuen, ich hab mal ein screenshot gemacht welche updates installiert wurden, vieleicht hilft das ja weiter

noch eine kleine sache, das auf der news-seite erwähnte Ultimate-Extra das rausgekommen sein soll kann ich b ei mir ebenfalls nicht finden

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG

Dieser Beitrag wurde von Cold20 bearbeitet: 01. Februar 2007 - 09:08

0

#6 Mitglied ist offline   Tiranon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Februar 2007 - 09:18

Hallo
habe sie jetzt manuell installiert dazu einfach die Patches in der Nachricht anklicken.
0

#7 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 01. Februar 2007 - 09:28

also ihr hättet auch ruhig mein forumspost dazu lesen können zu den gestrigen updates. daher hat wf es ja als news übernommen. die gesterigen updates werden generell NICHT per windows update angeboten, da die nicht wirklich erforderlich sind für jeden. darum gibt es bei denen nur den weg der manuellen installation!
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Cold20 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 09:32

das is ne gute antwort aber bleibt noch die sache mit denn ultimate extras? wieso werden die bei mir nicht angezeigt das es diese zwei neuen gibt, da solst doch so ein neues mini-spiel geben und irgendne erweiterung für bitlocker geben?

p.s: die sprachpakete werden alle angezeigt hab sie aber nicht installiert, erstens weils zu lange dauert und zweitens weil ich die ja nicht unbedingt brauche

Dieser Beitrag wurde von Cold20 bearbeitet: 01. Februar 2007 - 09:34

0

#9 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 01. Februar 2007 - 11:32

Beitrag anzeigenZitat (Cold20: 01.02.2007, 09:32)

das is ne gute antwort aber bleibt noch die sache mit denn ultimate extras? wieso werden die bei mir nicht angezeigt das es diese zwei neuen gibt, da solst doch so ein neues mini-spiel geben und irgendne erweiterung für bitlocker geben?

p.s: die sprachpakete werden alle angezeigt hab sie aber nicht installiert, erstens weils zu lange dauert und zweitens weil ich die ja nicht unbedingt brauche



Weil die jetzt erst nur auf englisch zu haben sind. Für Deutsche user kommen die bestimmt in den nächsten tagen
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0