WinFuture-Forum.de: Eigene Dateien Festplatte Verknüpfen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Eigene Dateien Festplatte Verknüpfen


#1 Mitglied ist offline   Bols 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 10:45

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit Gestern im Besitzt von Vista Ultimate 64 Bit. Es läuft auch schon recht gut. Ich habe nur ein Problem.
Unter Win XP hatte ich alle meine eigenen Dateien auf einer zweiten Festplatte und hab diese dann mit dem Ordner "Eigene Dateien" verknüpft.
Das möchte ich unter Vista auch wieder machen, aber wie? Der Ordner "Eigene Dateien" trägt unter Vista ja den Namen des Benutzers. Aber ich finde keinen Weg, die Festplatte mit dem Ordner zu Verknüpfen. :cool:

Festplatten:

Platte1 : 1. Partition: 90 GB Vista
Platte1 : 2. Partition: 200 GB Programme usw.

Platte2 : 250 GB Eigene Dateinen


Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Intensivling 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 01. Februar 2007 - 10:48

Du kannst lediglich die Ordner Eigene Bilder, Eigene Videos, Eigene Dokumente auf andere Laufwerke verknüpfen.
Der Ordner "Benutzer" bleibt immer auf dem Windows Volume und kann nicht verändert werden.

Intensivling

PS : Versuchs mal mit der Suchoption im Forum !

Dieser Beitrag wurde von Intensivling bearbeitet: 01. Februar 2007 - 10:50

0

#3 Mitglied ist offline   Bols 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 11:03

Danke für die Antwort!

Werde das heute Mittag mal versuchen.

mfg :cool:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0