WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 - Outlook Heute Anpassen Nicht Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook 2007 - Outlook Heute Anpassen Nicht Möglich


#1 Mitglied ist offline   selectormrseven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 31. Januar 2007 - 13:56

servus leutz
ich verwende office 2007 standard und hab n problem

wenn ich mein outlook starte, bekomme ich ich folgende Fehlermeldung:

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
Möchten sie den Debugmodus starten?
Zeile 302
Klasse nicht registriert

nach der neuinstallation bekomme ich das beim ersten starten nicht.
aber sobald ich outlook ein zweites mal öffne bekomme ich immer diese meldung.

hat einer ne ahnung, was das sein soll?
finde bei MS selbst auch nichts dazu und sonst werden nur fehler aus 2003 oder älter behandelt.

Dieser Beitrag wurde von selectormrseven bearbeitet: 31. Januar 2007 - 22:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   selectormrseven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 01. Februar 2007 - 10:25

hat denn keiner von euch das gleiche Problem unter Vista Ultimate SB 32?
0

#3 Mitglied ist offline   dHarry 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 11:21

.. soweit ich richtig informiert bin basiert die outlook heute seite auf html und xml. vielleicht könnte es zu komplikationen kommen. neueste updates installiert? ist der ie noch installiert?!
0

#4 Mitglied ist offline   selectormrseven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 03. Februar 2007 - 10:14

die info hatte ich auch. darum hab ich mal an den sicherheitseinstellungen des IE7 herumgespielt.
man kann diese fehlermeldung zwar in eine bestätigungsmeldung umwandeln, aber der angegebene skriptfehler ist nach wie vor da.......
da leider auf den supportseiten von MS bei Outlook 2007 noch gar nichts steht muss ich wohl noch n wenig warten........ist auch nicht so schlimm dass gar nichts mehr geht
0

#5 Mitglied ist offline   beach38 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 15. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2007 - 18:21

Hatte auch das Problem, nach ca. 1 Monat fehlerfrei!
Bei mir hats wieder funktioniert, nachdem ich die "Office Diagnose" durchgeführt habe! Steht unter dem Menüpunkt "?" in der oberen Leiste beim Outlook! Wurden paar Probleme entdeckt und automatisch repariert!
0

#6 Mitglied ist offline   File-Walker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. April 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. April 2007 - 12:43

Hallo,

hast Du die Skripte der Outlook Heute-Seite händisch angepasst?
Mit Outlook 2003 hatte ich nach dem Bearbeiten der outlwvw.dll auch erst solche kuriosen Probleme.

Unter http://www.steffen-lange.com/web/doc_de_6T...me_Outlook.html habe ich einmal die Schritte, die bei Outlook 2003 zum Erfolg führten, aufgeführt.

Vielleicht hilft es Dir ja weiter... :smokin:

Viele Grüße
File-Walker
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0