WinFuture-Forum.de: Startmenü-einträge Gehen Nicht Mehr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Startmenü-einträge Gehen Nicht Mehr?


#1 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Januar 2007 - 17:08

Ich habe seit eben folgendes Problem: Die Einträge im Startmenü gehen nicht mehr. Programme werden beim draufklicken nicht mehr gestartet. Wenn ich aber in die Unterordner gehe (alle Programme) dann kann ich die dort angelegten Verknüpfungen anklicken und das Programm startet. Ich habe mehrmal versucht mit dem Befehl "der Startleiste hinzufügen" ein Icon dort zu platzieren. Komischerweise funktioniert das dann nicht. Andere Einträge wie Nero, Acrobat etc. gehen einwandfrei. Weiss jemand Rat?
Achja: Die verlinkten Verknüpfen sind nicht woanders hinkopiert worden oder so.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MC500 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 11. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2007 - 19:41

Das Problem hab ich jetzt hat jemand ne Idee?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0