WinFuture-Forum.de: Update Für Windows Update? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Update Für Windows Update?


#1 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

  geschrieben 21. Juni 2007 - 09:26

hey leute!

ist bei euch heute auch ein update für das windows update eingetrudelt? ich frag eigentlich nur nach, weil mir das ein bisschen komisch erschienen ist.

er meinte nämlich auf einmal, es sei ein fehler aufgetreten und er könne nicht mehr nach updates suchen. dann hab ich schon gedacht, machste ne systemwiederherstellung, weil's gestern ja noch ging - so, und nun seh ich auf einmal auf dem ausschalter im startmenü, dass er neue updates installieren will beim herunterfahren. beim windows update hat er mir aber nix davon gesagt, dass es neue updates geben würde. na ja, zumindest ging dann die update-suche auf einmal wieder, aber dann meinte er: nö, keine neuen updates, alles auf dem neusten stand.

jetzt hab ich denn einfach mal nen neustart gemacht, weil ich mir gedacht habe, irgendwas funzt da nicht so, wie es soll, und siehe da, auf einmal taucht im update-log dieses "windows update-software 7.0.6000.374" auf, obwohl auf der startseite steht, es seien keine updates installiert worden!!!

auf der microsoft-seite finde ich auch nix dazu. was meint ihr dazu?

lg dblay
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2007 - 09:36

das ist der WindowsUpdate-Agent 3, Stan hat das heute auch schon gefragt. Bitte sucht doch mal bevor ihr ein Thema auf macht.
0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.009
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 21. Juni 2007 - 09:37

Da gehts weiter <_<

Neue Vista Updates
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0