WinFuture-Forum.de: Ruhezustand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ruhezustand


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 30. Januar 2007 - 12:47

Hallo

ich habe ein problem wo ich nicht genau weis wo es herkommt, Ab und zu kann mein Computer nicht in den Ruhezustand fahren es erscheint das gelbe Dreieck
im ereignisprotokoll steht folgendes
Ereignistyp: Informationen
Ereignisquelle: Application Popup
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 26
Datum: 30.01.2007
Zeit: 12:10:37
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: WINXP
Beschreibung:
Anwendungspopup: Windows - Systemfehler: Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft....link/events.asp.

Also speicher und ressourcen sollten genügend sein
AMD x2 4800
2GB Ram und Festplattenkapazität alleine auf 40 GB frei insgesammt sind an festplatten weit über 200 GB freie speicherkapazität.

Verstehe nur nicht woran es liegt. zum zeitpunkt wo der PC eigentlich in ruhezustand fahren sollte war nur IE7 und aktueller opera Browser geöffnet
hat jemand eine Idee
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 30. Januar 2007 - 13:10

Irgendwelche Programme im Tray wie virenscanner, der grade Untersucht ( das war mal bei mir das Problem) o.ä.?

mfg
Have a nice day!
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 30. Januar 2007 - 14:46

Beitrag anzeigenZitat (xpfan: 30.01.2007, 12:47)

Anwendungspopup: Windows - Systemfehler: Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen.


Dafür gibt es ein Update :

http://support.micro...om/kb/909095/de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0