WinFuture-Forum.de: Mediacenter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mediacenter auch mit DVB C Karten?


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 30. Januar 2007 - 08:24

Hallo

ich habe eine Frage wird das MediaCenter von HomePremium und ultimate VISTA auch mit DVB C karten funktionieren oder ist das ausgeklammert und man kann Nur DVB S oder DVB T einsetzen im MediaCenter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   imagodespira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 18. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 30. Januar 2007 - 08:35

Hallo, ich war vor ein Paar Tagen bei PC-Spezialist. Dort haben sie zufällig das Mediacenter eingerichtet. Sie hatten eine DVB-C Karte am Laufen.

Bei mir hab ich die Einstellungen nicht gefunden, da ich das Standard-Setup übersprungen habe :8):

Aber sollte gehen, meine ich. Mal sehen was die anderen hier sagen.

Gruß,

imagodespira
Eingefügtes Bild
despira.de - Thomas Claus - Taucherstr. 21 - 02625 Bautzen - Tel: 03591 / 480357
WebDesign - .Net Softwareentwicklung – Computergrafik – PC-Service
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0