WinFuture-Forum.de: Neue Fakten Zu Den Boxed Upgradeversionen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Neue Fakten Zu Den Boxed Upgradeversionen


#1 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

  geschrieben 30. Januar 2007 - 00:53

http://www.heise.de/...s/meldung/84447

Zitat : [....] Was erst jetzt bekannt wurde: [...] Denn das Setup einer Upgrade-Version [...] startet aber nicht beim Booten von DVD"

[...]""...benötigt ein installiertes und funktionsfähiges Windows auf seinem System. Wer aber eine Upgrade-Version auf seinem PC als Neuinstallation einrichten will, muss ebenfalls zuerst eine frühere Windows-Version zum Laufen bringen, dann Vista zusätzlich installieren und anschließend die alte Windows-Version wieder löschen"

Fakten, keine Gerüchte. Bitte die heise Seite besuchen und selber lesen.

Der Artikel bezieht sich auf die bunten verbilligten Sachen im Saturn/Mediamarkt etc, die ab morgen dort zu finden sein werden, und die den roten "Warnhinweis" : UPDATE drauf stehen haben..

Ein Irrsinn sondergleichen. Wohl dem, der Vista damit installiert bekommt.

Das hagelt Support und Hilferufe in den kommenden Tagen und Wochen, wette ?

smartie
0

Anzeige



#2 _Thorsten-Bln_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2007 - 07:42

Tja... das ist genau dass, was ich hier vor Tagen schon geschrieben haben..

Ich wurde teilweise beschimpft von Leuten, die es nicht glauben wollten.

"Du redest sch...e" "Bist Du begriffstutzig" "Informier Dich erstmal richtig, bevor Du die Klappe aufmachst" sollte Sprüche wurden mir an den Kopf geworden, weil ich genau diese Tatsache schon vor Tagen eben immer und immer wiederholt habe und paar uneinsichtige wollten es nicht glauben.


Aber naja... Jetzt haben diejenigen ja die offzielle Mitteilung.
0

#3 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 30. Januar 2007 - 07:50

äh, bloss weils bei heise steht is es jetzt ein fakt? und die aussage eines microsoft mitarbeiters den wir zitierten in unserer news zählt nicht? was glaubst du wo unsere freunde von heise diese info her haben? ich erinnere nur mal an den office beta download, wo dann mal ganz plötzlich ne id von winfuture dranstand :8):
0

#4 _Thorsten-Bln_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2007 - 07:53

Beitrag anzeigenZitat (nim: 30.01.2007, 07:50)

äh, bloss weils bei heise steht is es jetzt ein fakt? und die aussage eines microsoft mitarbeiters den wir zitierten in unserer news zählt nicht? was glaubst du wo unsere freunde von heise diese info her haben? ich erinnere nur mal an den office beta download, wo dann mal ganz plötzlich ne id von winfuture dranstand :8):



Stimmt.. Das war auch mein erster Gedanke.. Habs zuerst hier bei Winfuture gelesen und mich gefreut, dass Ihr endlich darüber berichtet..

Und paar Stunden später kam es dann bei heise und da dachte ich mir.. Na, die haben doch die News kopiert.
0

#5 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 30. Januar 2007 - 08:17

ich sage nicht dass sie kopiert haben, als quelle dienen wir jedoch recht häufig... was ja durchaus auf gegenseitigkeit basiert und nicht ungewöhlich ist. dass heise auch nur mit wasser kocht müssen einige leute erst noch begreifen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0