WinFuture-Forum.de: 32 Und 64 Funzt Das Nachbestellen Nun? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

32 Und 64 Funzt Das Nachbestellen Nun? 2. DVD mit andere Fassung nachbestellen


#1 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2007 - 06:15

Habe auf der MS Seite dazu leider nix gefunden(auch hier in der Vista FAQ nicht).

wen ich das bei pcwelt lese

Zitat

Muss ich eine andere DVD für die 64-Bit Fassung von Vista kaufen?


Nur Käufer von Windows Vista Ultimate erhalten sowohl die 32- als auch die 64-Bit-Fassung auf jeweils einer DVD in der Verpackung. Alle anderen Versionen werden nur als 32-Bit-Version ausgeliefert (SB: 32- oder 64-Bit). Anwender können aber für 11,85 Euro bei Microsoft die zweite DVD mit der 64-Bit-Fassung ihres Betriebssystems ordern. Sowohl für die 32-Bit- als auch für die 64-Bit-Fassung gelten immer ein und derselbe Produktschlüssel.

Quelle

habe in diversen Foren gelesen das das eigentlich nicht für SB Versionen gelten soll. Hat schon jemand Erfahrung damit? und wenn ja vielleicht gleich nen Link wo mann die andere Version bestellen kann für o.g. Preis.
Mfg
Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 30. Januar 2007 - 07:26

also nach dem was ich mitbekommen hab kannst du dir die andere dvd nichrt nachbestellen, jedoch soll der key funzen. allerdings darfst du aus lizenzrechtlichen gründen den key nur in der gekauften version benutzen
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0