WinFuture-Forum.de: Microsoft Klaut Und Patentiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Microsoft Klaut Und Patentiert

#16 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2007 - 11:07

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 28.01.2007, 11:01)

@Anjin

ich glaube, in nem linuxforum wäre das mit umgekehrten vorzeichen so gar nicht möglich. in der frage ist die toleranzgrenze hier wirklich sehr hoch.



Stimmt, aber so mag ich es. Das nenne ich Gelassenheit und Toleranz, ja.

Ich weiss, dass die Pinguine nicht so tolerant sind wie wir. :angry:
0

Anzeige



#17 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2007 - 11:32

Beitrag anzeigenZitat (Anjin: 28.01.2007, 10:50)

Ich find das nicht schlimm, dass Großer hier Anti-Microsoft-News präsentiert, eher unterhaltsam.

Ja, vorallem wenn er dann noch (mich als) Mac-User anstänkert. :ph34r:


Aber wir wissen es ja alle. NUR LINUX, ist für die wahren Götter der IT Branche.

Hätte Gott einen Computer, er würde ihn natürlich mit Linux betreiben.
(Obschon, die weissen iMac passen doch super in die Wolkenlandschaft.)

:angry:
0

#18 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Januar 2007 - 12:22

Lasst die News doch einfach so stehen wie sie da ist, wenn sie euch nicht passt könnt ihr sie ignorieren :angry:

Und die Artenvielfalt in einem Forum, auch wenn es ein WindowsForum hauptsächlich ist, ist doch auch was gutes. Und den OS Streit kannste eh ewig ausführen, jedes System hat eine Benutzergruppe die es ausnutzt, da jeder andere Arbeiten und Ansprüche hat.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#19 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 28. Januar 2007 - 12:34

Zitat

Ja, vorallem wenn er dann noch (mich als) Mac-User anstänkert.

weil du es bei keiner möglichkeit ausläst, mit deinem mac zu prollen und ihn in den 7. himmel zu loben. was hier andere mit linux treiben, schaffst du mit deinem mac. das geht nicht nur dem großen auf die eier.
0

#20 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2007 - 12:48

Ach, ich mag die Pingus auch nicht besonders, also gleicht sich das wieder aus.
0

#21 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2007 - 13:38

Da gehe ich auch in die Richtung von LoD...

Klar, jeder mag sein OS. Ist auch richtig so. Nur muss ich nicht jedes Mal, wenn sich die Gelegenheit bietet dem anderen OS eins auswischen. Was leider recht oft getan wird.

"Mein Windows will nicht" - "Tja, mit Linux wär dir das nicht passiert"
"So einfach ist das bei MacOS - einfach anschließen und es geht. Keine Frickelarbeit vorher"

Ich denke, der ein oder andere wird sich da wiedererkennen (oder auch nicht)

Aber selbst wenn, so bezweifle ich, dass es jemals aufhören wird mit diesem Kindergarten ("erwachsen" nennt man sowas...)

@Graumagier: nein, das ist kein Zufluchtsort hier. Ich wollte damit nur sagen, dass Hasstiraden gegen MS in einem Forum für andere Betriebssysteme angebrachter wären... :)

Dieser Beitrag wurde von .nano bearbeitet: 28. Januar 2007 - 13:39

imo!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0