WinFuture-Forum.de: Freier Speicher Kann Nicht Partitioniert Werden ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Freier Speicher Kann Nicht Partitioniert Werden !


#1 Mitglied ist offline   mjryan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 18:11

Hallo Leute

Hab mir jetzt Windows Vista Ultimate zugelegt und hab schon folgendes Problem:

Beim installieren habe ich die Partitionen meiner Festplatten (Raid 0) zum Teil gelöscht. Ich hatte dann wieder 120GB unpartitionierter Bereich. Also habe ich für das System 20GB als Primäre Partition partitioniert. Als ich die restlichen 100GB für Programme und Games Partitionieren wollte kam eine Fehlermeldung. Als es dann beim 2. Versuch auch nicht funktionierte, ging ich nicht weiter darauf ein und installierte Windows Vista auf der 20er Partition wie vorgesehen - mit dem Hintergedanken die 100GB im Windows selber zu partitionieren. Als ich dies nach der Installation versucht habe, kam folgende Fehlermeldung:
"Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um diesen Vorgang fertig stellen zu können." ! Ich habe noch 8GB freien Speicher auf der Primären Partition und auf der 3. noch 150GB ! Ich denke dies sollte ausreichen um 100GB zu partitionieren^^. Kann es sein, dass es komplikationen mit meinem DVD-Brenner gibt, da dieser eigentlich auch ein Datentäger ist ?

Ich habe folgende Komponente:
AMD X2 +4400
OCZ 2GB Ram (Dual Channel)
Asus EN7800GTX 256MB
Samsung SATA 2x250GB (Raid 0; C: 20GB, D:vorgesehen 100GB, E: 350GB)
Asus DVD-Brenner

Ich bin über jede Hilfe dankbar. Vielen Dank schon im Voraus.
Mfg mj
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0