WinFuture-Forum.de: Wie Kann Ich Einen Ordner Als Favoriten Anlegen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wie Kann Ich Einen Ordner Als Favoriten Anlegen?


#1 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 16:13

Hi Leute, weiß jemand, wie ich unter Vista einen normalen Ordner auf einer Platte in die Favoritenliste einfügen kann, sodass ich mit einem Klick dorthin komme? Unter XP war das easy, aber unter Vista finde ich keine Möglichkeit dafür.

Zum anderen möchte ich kerne grundsätzlich, dass sich der Windows-Explorer beim Öffnen auf die Position "Computer" legt, und nicht auf "Eigene Dateien". Diese zeigt er standardmässig an, und die ist auch noch aufgeklappt.
Weiß da jemand was?
Vielen Dank für jeden Tipp
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fritzi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 17:13

Meinst Du die "normalen" Favoriten oder die Linkfavoriten?

zu 2.:

Wie wärs mit einem Doppelklick auf das "Computer"-Icon auf dem Desktop?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0