WinFuture-Forum.de: Vista Version Auf Zwei Partitionen Auf Einem Rechner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Version Auf Zwei Partitionen Auf Einem Rechner


#1 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. Januar 2007 - 14:30

Meine Anfrage: Kann man eine Vista Home 32 Bit Home Premium Version auf zwei Partitionen auf einem Rechner installieren, aktivieren und nutzen. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen?
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2007 - 14:38

Wäre wohl nicht so Legal, davon abgesehn könnte es gehn, wenn man wüsste was Windows bei der Aktivierung alles speichert.
0

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 01. Februar 2007 - 21:50

Um es zunächst klar auszudrücken, mir ist es wichtig und ich achte sehr darauf dass mein Computer lizenzrechtlich sauber ist! Warum sollte es illegal sein, eine Vista Version auf einem Rechner auf zwei Partitionen zu installieren? In den Lizenzbestimmungen steht nach meinem Wissen nur, dass eine Vista-Version nur auf einem Rechner installiert werden darf? Dagegen wird nicht verstoßen! Da jetzt sicherlich wesentlich mehr Leute über Vista verfügen wiederhole ich meine Frage weiß jemand da genau Bescheid oder hat jemand Erfahrungen?!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0