Zitat (Markus1: 27.01.2007, 10:37)
Wenn Du bei Microsoft anrufst, landest Du in einem Callcenter aber nicht bei Microsoft selber.
Die Callcenter sind noch nicht 100%ig geschult, da kannst Du derzeit anrufen und 3 Fragen stellen und ne halbe Stunde später rufst an, und bekommst andere Antworten auf die selben Fragen.
Ich hab bei denen so nen Aufstand gemacht und mit Presse gedroht, dass die das als "ernste Beschwerde" aufgenommen haben, und dann geht das vom Callcenter weiter an Microsoft direkt in Unterschleißheim.
Von da hab ich dann ein Rückruf eines hochrangigen Vertriebsmitarbeiter bekommen.
Und der hat mir das dann genau so erklärt. Er hat mir auch den Sachverhalt wegen der Update-Version erklärt.
Aber wers glauben will, soll sich halt ne DVD nachbestellen. Über 10 Euro freut sich MS bestimmt, aber DVD werdet ihr keine bekommen.
Wäre doch lächerlich, nur wegen der Verpackung und tel. Support die Retailversion so teuer sein zu lassen.
Schick doch ne Email an MS direkt und frag bei denen nach.. Und warte auf die Antwort.
Schreib rein, sie sollen Dir rechtsverbindlich schreiben, dass Du bei der SB-Version die 2.DVD nachbestellen kannst. Als Antwort wird zurück kommen, dies geht nur bei der Retailbox.

Hilfe
Neues Thema
Antworten