WinFuture-Forum.de: Windows Xp Vs Windows Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Xp Vs Windows Vista


#1 Mitglied ist offline   namor82 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 08:30

Hallo,

ich frage mich wie der Performanceschub neuerer Grafikkarten aussieht im Vergleich von Windows XP und Vista.

Klar ist es irgendwie schwierig das zu vergleichen, denn man brauch ja entweder die 8800GTS und eine 8800GTX, dann beide Betriebssysteme und dann noch ein Benchmarkprog (oder Spiel)...

Futuremark fällt ja leider raus.

Kann das von euch dennoch jeman mal testen, oder wurde es schon getestet (wenn ja link ?) ?
Gruß

namor82
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JoePhi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 08:54

über Performanceschübe kann man nicht reden - die D3d 10 Fähigkeiten kannst Du nicht mit XP vergleichen, da es diese dort wohl nie geben wird und die DirectX 9 Fähigkeiten sind schwer zu vergleichen, da die Vista Treiber noch nicht ausgereift sind, die für XP aber sehr wohl.

Von daher... :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0