WinFuture-Forum.de: Welche Version Ist Für Mich Die Richtige? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Welche Version Ist Für Mich Die Richtige? Home Premium, Buisness oder doch Ultimate


#1 Mitglied ist offline   Butragueno 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 11:34

Hallo alle zusammen,

(Gleich dazu gesagt, dass ich als Frau nicht die computerbegabteste bin und ich es meinem Freund zum Geburtstag schenken will)

nachdem ich mich nun schon viel schlaugelesen habe hier im Forum, habe ich doch noch eine entscheidene Frage. Welche Version ist für mich die Richtige?

Zu meinem PC:

Sockel A AMD 2400
Asus Mainboard mit 2 GB 400 DR
Geforce 6800 MSI Graka
80 GB Festplatte

Wie nutze ich meinen PC:

60 % Spiele / Onlinespiele
30 % Officeanwendungen
10 % Brennanwendungen CD/DVD

Mein Freund und ich haben jeweils unseren eigenen Anwenderbereich, auf dem Anmeldebildschirm.

Was würet Ihr empfehlen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Muhmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 11:37

Hallo,

ich würde dir mal die Home Premium empfehlen, ansonsten schau mal unter folgender URL nach, da findest du eine gute Übersicht der Versionen und kannst sehen was du brauchst und was nicht.

http://www.robotronbildung.de/ftproot/file...ionen_Vista.pdf

Dieser Beitrag wurde von Muhmann bearbeitet: 25. Januar 2007 - 11:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0