WinFuture-Forum.de: Treiber Für Scanner Canon N670u - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiber Für Scanner Canon N670u


#1 Mitglied ist offline   erffa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 20:32

suche Treiber für scanner Canon N670U für Vista 64 bit

kann mir einer einen Tip geben, bei canon ist kein Treiber vorhanden.

Mfg
erffa
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   prY 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 21:39

Ich hatte bereits bei Canon wegen Treibern angefragt - zur Zeit gibt es keinen einzigen Vista Treiber. Man hat mir mitgeteilt, dass keine Treiber geplant seien und man sich unter dem Support Center nach Treibern umschauen soll, falls dort keine sind, gibt es keine.

Also hab ich mir einen neuen Drucker bestellt und meinen Canon verkauft. Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft. :/

Edit: Also mein Canon Scanner funktioniert einwandfrei. Meist lässt sich der Windows 2000 Treiber ohne Problem installieren. Eventuell mal das probieren bevor du dich nach ner Alternative umsiehst.

Dieser Beitrag wurde von prY bearbeitet: 24. Januar 2007 - 21:40

0

#3 Mitglied ist offline   2F-Tuning 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 11:45

Also wenn ich den XP treiber unter Vista für meinen Canon f20 installiere kommt nen Bluesceen und TILLT!
Auf der Canon seite steht, das die Treiber auch wie Windows selbst ab dem 30.01.2007 zur Verfügung gestellt werden ... naja..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0