WinFuture-Forum.de: Was Ist Com Surrogate? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Was Ist Com Surrogate?

#16 Mitglied ist offline   Hawkie 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Oktober 06
  • Interessen:Sofern Zeit besteht mach ich auch mal was auserhalb des PC´s jap... :P

geschrieben 24. Januar 2007 - 23:38

Also ich geb mal Statusbericht ab, wie bereits erwähnt, ist kein nero auf meinem system installiert, lediglich DivX in der XP Version, seit ich aber vorhin die nForce4-u treiber von win2k3 installiert hab und die graka treiber nochmal neu aufgespielt hatte, hatte ich das Problem nicht mehr und auch WoW ruckelt nichts mehr scheint mir sogar noch n stück geschmeidiger zu laufen ^^ Jetzt kann ich mich um kleinigkeiten kümmern

(bis ichs mal hinbekommen habe,das mic für ts zu konfigurieren :) )

so long...

Hawkie
© by HawkSystems´07 / www.cotene.de

MySys: CPU:Intel Core2Duo E6850 s775 MB: GB EP35-DS3 RAM: 4GB DDRII OCZ 1066MhZ CL4 VGA: XFX 8800GTS 640, Sound: Creative X-Fi Xtreme Music, HD: 6x SataII 400GB HD, OS: WinVista Ultimate 64 Bit

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   karstenschilder 

• Beigetreten: 26. März 06

geschrieben 25. Januar 2007 - 01:47

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 24.01.2007, 22:53)

das hat auch irgend was mit dem mediacenter zu tun. der fehler tritt immer auf, wenn ein falscher oder zu vista inkompatibler codec installiert ist.

Ich denke mal, mit Vista hat das eher weniger zu tun, da das gleiche Problem nachweislich auch unter XP auftritt (Miniaturvorschau im Explorer).
0

#18 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 25. Januar 2007 - 09:52

Zitat

Ich denke mal, mit Vista hat das eher weniger zu tun, da das gleiche Problem nachweislich auch unter XP auftritt (Miniaturvorschau im Explorer).

für gewöhnlich schmiert unter XP aber dann der ganze explorer ab, unter vista nur das com surrogate. und die abstürze bei xp basieren in 95% der fälle auch auf einem defekten codec genau wie hier bei vista.
0

#19 Mitglied ist offline   karstenschilder 

• Beigetreten: 26. März 06

geschrieben 25. Januar 2007 - 11:13

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 25.01.2007, 09:52)

für gewöhnlich schmiert unter XP aber dann der ganze explorer ab, unter vista nur das com surrogate.

Ja. Gefällt mir sehr an Vista, dass nicht gleich jedes mal der ganze Explorer fort ist.
0

#20 Mitglied ist offline   Hawkie 

• Beigetreten: 27. Oktober 06
  • Interessen:Sofern Zeit besteht mach ich auch mal was auserhalb des PC´s jap... :P

geschrieben 25. Januar 2007 - 11:19

ja hat mich auch positiv überrascht :blush: endlich mal nicht mehr die ganze oberfläche mit einem klick (kurz) weg xD
© by HawkSystems´07 / www.cotene.de

MySys: CPU:Intel Core2Duo E6850 s775 MB: GB EP35-DS3 RAM: 4GB DDRII OCZ 1066MhZ CL4 VGA: XFX 8800GTS 640, Sound: Creative X-Fi Xtreme Music, HD: 6x SataII 400GB HD, OS: WinVista Ultimate 64 Bit

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0