ich hab folgendes Problem. Ich nenne seit 5 tagen eine Vista Ultimate 32bit SB Version mein eigen und eigentlich muss ich sagen, war ich überrascht, wie alles so reibungslos ablief,viel alte Software funktioniert unter Vista genauso wie unter XP (was mich schon stuzig machte). Jedenfalls hab ich mir die aktuellsten Grafiktreiber von der nvidia Homepage geladen für Vista 32bit...
Alles war soweit installiert bis auf nf4-u chipsatz treiber,aber treiber sind soweit alle drauf,sprich keine gelben fragezeichen mehr im geräte manager. Allerdings kennt man ja auch von voherigen windows versionen, dass die Windowseigenen z.B. Grafiktreiber nicht die performance bringen wie die original treiber..
Um endlich mal auf den Punkt zu kommen, eigentlich wollte ich direkt WoW weiterspielen, aber hatte noch die alte installation drauf, spiel startete, ich konnte spielen, allerdings mit starken rucklern die bei gegener dasein unerträglich wurden, ich dachte ich installiere WoW inkl. BC neu und alles wäre OK. Doch ruckeln tuts immer noch
Kennt jemand einen Link zu einem Nforce4-Ultra Treiber Download für Vista bzw. gibt es einen?
habe die RC1 treiber schon runtergeladen allerdings ist das ja keine setup sondern einzelne treiber dateien,und ich hab kp wie ich im geräte manager z.B. den SM Bus finde bzw. finde nirgends was.
Mein System: A64 3700+, GB K8NF9-Ultra S939, 2GB TakeMS 400Mhz RAM, GF 7900GTX,Xfi-XtremeMusic,4xSATA2 HDs,1xDVD-Rom,1xDVD-RW
Hab ewig gesucht aber sonst nix gefunden bis auf die RC1 Treiber auf nzone.com
Hilfe wird gern angenommen
greetZ Hawkie

Hilfe
Neues Thema
Antworten