WinFuture-Forum.de: Sehr Alte Spiele Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sehr Alte Spiele Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   Daniel Bone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 11:41

So seit dem Wochenende bin ich besitzer von Vista Ultimate 64 bit.
Soweit auch alles ganz gut gelaufen. Neue Spiele arbeiten eigentlich alle Problemlos mit Vista zusammen. Zumindest die, die ich habe.

Allerdings habe ich noch ein paar recht alte Spiele wie etwa X-Com Terror from the Deep oder X-Com Apocalypse. Durch einen Fanpatch liefen die auch unter XP. Aber leider nicht mehr unter Vista. Zwar kann ich sie starten, und höre auch den Sound, aber der Bildschirm beleibt schwarz.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 11:46

Abwarten...

Vllt. gibt's noch einen FanPatch. Außerdem sind die Grafiktreiber noch nicht Final, alles Betas.

Hast du schon den Kompatibilitäts Modus probiert?
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel Bone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 11:48

Nicht nur die Grafktreiber ;) Auch für mein Mainboard gibts noch keine Treiber ;).

Die verschiedenen Kompatibilitätsmodi hab ich schon durchprobiert. Ansonsten muss ich wirklich abwarten. Naja dauert ja nicht mehr lange und UFO Afterlight kommt :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0