WinFuture-Forum.de: Vista Testen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Testen Suche Downloadtestversion


#1 Mitglied ist offline   tinko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 11:36

Hallo, ich möchte mir demnächst die Vista Ultimate x64 SB kaufen. Allerdings möchte ich das ganze doch lieber vorher testen und frage deshalb hier, ob man das irgendwo kostenlos testen kann. Ich bräuchte ja keinen Lizenzschlüssel, da ich ja garnicht aktivieren möchte, sondern nur den Zeitraum ohne Aktivierung zum testen nutzen will. Deshalb überlege ich mir, ob ich mir nicht irgendeine Anmeldung sparen kann und ob es nicht auch eine reine Downloadversion gibt. Einfach ein DVD-ISO. Und zwar von der Final, nicht die RC1 oder so.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 11:37

http://www.winfuture...news,29613.html
0

#3 Mitglied ist offline   tinko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 11:45

Mach dir doch wenigstens die Mühe meinen Beitrag zu Ende zu lesen und nicht nur zu überfliegen. Ich zitiere mich selbst:
"Deshalb überlege ich mir, ob ich mir nicht irgendeine Anmeldung sparen kann und ob es nicht auch eine reine Downloadversion gibt."
Ich lese ja die News und es ging mir gerade NICHT darum bis Anfang Februar zu warten, ich warte so wie so nicht mehr mehrere Wochen, bis ich es kaufe, es ging mir nur um einen Download und gerade NICHT um einen Lizenzkey, da ich es eh nicht aktivieren brauche, da ich es bald kaufe, sondern nur kurz wissen will, wie es mit Treibern aussieht, bevorich zugreife. Ich will nicht einfach schnell mit einem Link abgespeist werden, den kenn ich auch schon!
0

#4 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 11:47

Ohne Anmeldung Vista zu saugen is aber illegal. Daher hab ich dir den Link gegeben.
Hätte ich vllt. gleich oben dazuschreiben sollen.
0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2007 - 11:48

Die oben aufgezeigte Möglichkeit ist momentan die einzige legale Möglichkeit es zu testen.
Da illegale Möglichkeiten hier nicht unterstützt werden:
Closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0