WinFuture-Forum.de: Seamonkey 1.1 - Individuelle Symbole Für Die Favoriten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Seamonkey 1.1 - Individuelle Symbole Für Die Favoriten Bei Firefox hat fast jede Seite ihr eigenes Symbol


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 24. Januar 2007 - 10:58

Hi,
ich benutze nun den Seamonkey Browser in der Version 1.1, der gefällt mir mittlerweile einfach besser als der Firefox.

Was mich ein wenig stört:

Bei Firefox werden für jeden Favoriten ein kleines Bildchen mit angezeigt, z.B. bei web.de der kleine gelbe Punkt mit einem schwarzen Tempel (?) drin oder bei Winfuture eben dieses weisse Quadrat mit den farbigen Punkten.

Beim Seamonkey zeigt er mir nur das Standard-Favoriten-Symbol (bei meinem Theme einen goldenen Stern) an.

Kann man das ändern? Die Symbole machen eine schnelle Unterscheidung erheblich einfacher.

Dieser Beitrag wurde von Bib bearbeitet: 24. Januar 2007 - 10:59

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2007 - 12:57

browser.chrome.load_toolbar_icons=2

Verdammte Dokumentation, da steht das alles drin!
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 24. Januar 2007 - 13:17

Super! Danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0