WinFuture-Forum.de: Sekretärinnen Funktion Für Outlook 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Sekretärinnen Funktion Für Outlook 2003 Postfach von 2 PCs über Exchange Server einsehen


#1 Mitglied ist offline   CustomizerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 12:17

Hallo

ich habe gerade folgendes Problem, aber am besten erstmal zu den Gegebenheiten im Haus: im Haus wird ein Exchange Server und Outlook 2003 eingesetzt. Nun soll es so sein das die Sekretärin auf das Postfach ihres Chefs zugreifen kann und auch sehen kann welche eMails er schon bearbeitet hat.

Ich denke mir mal das ist ein übliches Problem in Büros, aber leider finde ich keine Lösung könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 12:56

extras - optionen - stellvertretungen
0

#3 Mitglied ist offline   CustomizerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 14:18

Ich kann nun in Outlook über Öffnen / Ordner eines anderen Benutzers den Posteingang öffnen nur leider sehe ich ja auch nur den aktuellen Stand wenn der anderen Benutzer sein Outlook geöffnet hat d. h. neue eMails werden dort nicht angezeigt und ich sehe den Postausgang bzw. gesendete Objekte nicht.

Dieser Beitrag wurde von CustomizerXP bearbeitet: 24. Januar 2007 - 14:40

0

#4 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 15:00

Beitrag anzeigenZitat (CustomizerXP: 24.01.2007, 14:18)

Ich kann nun in Outlook über Öffnen / Ordner eines anderen Benutzers den Posteingang öffnen nur leider sehe ich ja auch nur den aktuellen Stand wenn der anderen Benutzer sein Outlook geöffnet hat d. h. neue eMails werden dort nicht angezeigt und ich sehe den Postausgang bzw. gesendete Objekte nicht.


der andere jenige muss dir natürlich auch die dafür notewendigen berechtigungen geben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0