WinFuture-Forum.de: Ie7 Und Musikload.de - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie7 Und Musikload.de Probleme beim Downloadfenster-Öffnen


#1 Mitglied ist offline   Kreggen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2007 - 14:41

Ich habe ein Problem mit dem IE7 (vermute ich) ... wenn ich bei Musikload.de einen Song runterladen will, öffnet sich beim Klick auf den <Zum Download>Button das passende Fenster nicht, bzw. es blitzt kurz auf und weg ist es wieder. Unten in der Befehlszeile des IE steht dann was von Javascript etc. ... ich habe gestern mehrere Male mit Musikload.de telefoniert und alle Einstellungen im IE7 so geschaltet, wie mir der nette Mensch das vorgekaut hat - keine Reaktion beim IE7. Davon abgesehen, dass ich zwar wie gewünscht die Sicherheitseinstellungen auf "mittel" setzen kann, sobald ich das Menü jedoch schließe und wieder aufrufe, die Einstellung wieder auf "mittelhoch" steht ... Danach meinte der Kollege, ich solle den 7er deinstallieren und den 6er wieder draufpacken - dann sollte es gehen. Ich bin da skeptisch, was meint ihr? Und wo bekomme ich einen losen 6er IE her ?
Micha
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Januar 2007 - 14:56

Probier folgendes:

Internetoptionen -> Sicherheit -> Internetzone -> Stufe anpassen -> "Eingabeaufforderung Informationen mithilfe von Scriptfenstern für Websites zulassen" aktivieren.

oder:

musicload.de zu "Vertrauenswürdige Sites" hinzufügen.

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 23. Januar 2007 - 14:57

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0