WinFuture-Forum.de: Ganz Legal Die Final Von Vista Und Office Testen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 36 Seiten +
  • « Erste
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • Letzte »

Ganz Legal Die Final Von Vista Und Office Testen Zwei Monate Kostenloses TechNet Plus Direct Probeabo

#331 Mitglied ist offline   NewRaven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 289
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 00:22

Beitrag anzeigenZitat (Z3k0-oN3: 05.02.2007, 00:17)

ehm... er hat im satz :smokin: benutzt , das wohl heißen mag das er es nicht ernst meint^^ Mensch was regst du dich so auf? Klar kostet das ding schon sein Geld das heißt aber nicht das man mehr verlangen "kann" oder? Also unterlasse die Unötigen Posts und beschäftige dich weiter mit deinen Acc. Wenn es dir nicht passt das hier manche leute auf solche ideen kömmen -> dahinten ist die tür^^


Vorher hat er - und auch andere - kein :) benutzt... noch Fragen? Das er es ernst gemeint hat, steht wohl allerspätestens nach seiner Antwort außer Frage... Und solange es der Allgemeinheit durchaus schaden könnte - zu der ich und viele andere auch gehören - werd ich mir das "blöde" Recht heraus nehmen, auch meine Meinung zu solch "brillianten" Ideen zu sagen, wenn sie hier durch die Gegend posaunt werden...

Und die Tür lass ich mir von dir frühstens zeigen, wenn irgendwann mal Mod (oder höher) als Benutzerrang in der Nähe deines Avatars steht. Ich hoffe, du verstehst das...

@l0rd
Danke - offensichtlich gibt es hier doch noch ein paar Leute mit Verstand :)

Edit: Da ich mich jetzt hier ausklinke, noch ein kleiner Kommentar zu dem nachfolgenden Posting: Ich bin ruhig, ich mag es nur absolut nicht, wenn jemand etwas ohne Gegenleistung bekommt, aber den Hals nicht voll bekommen kann und es ihm dabei völlig schnuppe ist, wenn er damit anderen zukünftig die Chance verbaut, ebenfalls ein derartiges Angebot zu nutzen. Wenn gewisse User sich mal Gedanken drüber gemacht hätten, was Technet ist und für wen es eigentlich ist, braucht man kein Prophet sein, um zu wissen, das solche Fragen - harmlos ausgedrückt - bestenfalls nicht unbedingt ein gutes Licht auf die Nutzer dieses Trial-Abos werfen und ergo absolut unpassend sind... ich warte noch drauf, das jemand anfragt, ob er zu der Original-Verpackung auch noch Original-Datenträger und ein CoA (Echtheitszertifikat) zugeschickt bekommt... Porto übernimmt dann natürlich Microsoft... versteht sich...

Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 05. Februar 2007 - 00:39

0

Anzeige



#332 Mitglied ist offline   Z3k0-oN3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weißwasser
  • Interessen:Alles rund um Pc , Games , Freunde , Saufen :P

geschrieben 05. Februar 2007 - 00:28

mh...können jetzt einige gemüter mal zuruhe kommen und mal wieder aufn teppich kommen? Ihr regt euch über sachen auf.....alle haben es verstanden -> back to topic^^

Dieser Beitrag wurde von Z3k0-oN3 bearbeitet: 05. Februar 2007 - 03:35

0

#333 Mitglied ist offline   _Moe_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 00:39

Wer hat sich schon alles gesaugt? Ich habe bisher Vista Ultimate + Office Ultimate runtergeladen. Ich werde die nächsten Tage mein Notebook an lassen um alles schonmal auf meine Platte zu sichern.
Man das ist ja so ein geiles Gefühl, ALLE neue Produkte von MS zu besitzen. :)

Dieser Beitrag wurde von _Moe_ bearbeitet: 05. Februar 2007 - 00:40

0

#334 Mitglied ist offline   Captain-Quadro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 05. Februar 2007 - 00:57

Guten Morgen!

Ich habe bei "Zoschke" auch ein Probeabo für "Tech-Net" bestellt.
Leider noch keine Bestätigungs E-mail erhalten.
Und wenn (ich hoffe mal in dieser Woche) dann, werde ich nicht so blöd sein
dort bei (Tech-Net) anzurufen oder mit jemanden zu chatten.
Denn wenn die Keys nach dem Abo nicht mehr funktionieren dann ist es halt
so, wenn doch dann freue ich mich.

Also ich lass mich überraschen, TUT IHR ES DOCH AUCH!
Denn wie schon angemerkt: Schlafende Hunde soll man nicht wecken!

PS: Jemand in diesem Topic hat nach den "Visual-Studio" nachgefragt,
auf MSDN kann man sich die "Visual-Studio Express Editionen" kostenlos runterladen.

PS 2: Ich glaube die schicke "Vista-Verpackung" wird es bestimmt irgendwann
als Leerhülle zu kaufen geben (abwarten und Tee trinken).
Machen sie es so!
0

#335 Mitglied ist offline   floriwgnd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 01:07

Zitat

PS: Jemand in diesem Topic hat nach den "Visual-Studio" nachgefragt,
auf MSDN kann man sich die "Visual-Studio Express Editionen" kostenlos runterladen.


Danke, jetzt habe ich dreh raus! Natürlich habe ich die Express Editionen schon. Die sind auch vollkommen ausreichend. Deshalb hat Microsoft auch einen neuen TechNet Kunden. Ist für mich als Tester, Enthusiast etc. das Geld wert. :ph34r: :) :) :ph34r:

Zitat

Ich habe bei "Zoschke" auch ein Probeabo für "Tech-Net" bestellt.
Leider noch keine Bestätigungs E-mail erhalten.


Dann sind wir ja auch Leidensgenossen! :smokin:

Dieser Beitrag wurde von floriwgnd bearbeitet: 05. Februar 2007 - 01:08

0

#336 _Sleipnir2311_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2007 - 07:05

ich hab ja auch nix bekommen...naja, mal diesesn tag abwarten und wenn sich bis heute mittag nix tut, kann man da ja mal anrufen( is ja eine 0800er nummer)...
0

#337 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

  geschrieben 05. Februar 2007 - 09:10

Nachdem aber nun die "Deaktivierungsfragen" geklärt sind ( auf den Schwachsinn nach Boxen zu fragen will ich lieber mal nicht eingehen ) - können Wir uns hier vielleicht den Technet Inhalten widmen.

Ich habe nun aktuell folgende Konfiguration aus dem Technet hier :

Vista Ultimate x86

Office Ultimate 2007 ( ausser OneNote, das mag ich nciht nutzen )
Frontpage 2003 SP3 ( fehlt in der 07er )

auf Sempron x64 2800 1GB Ram GF6200 /MSI K8NEO Board, Viachipsatz- Eigenbau.


Zum Spass zwischendurch Age of Empires 3 ud paar kleinere Sachen installiert.


läuft seit 3 Tagen am Stück ohne Reboot. - Die Ultimate Extras funktionieren, jeden Tag find ich neue kleine Zaubersachen für die Sidebar..,Updates kommen von alleine, hach Vista macht Spass :)


Dann habe ich mit für meinen etwas betagten Laptop noch XP Pro runtergeladen plus Office 2003.

Ansonsten bin ich auch fleissig die technische Doku am durchwühlen.

Du kannst bis Windows 3.11 zurück alles dort nachlesen. Hab schon so manche Sachen gelesen, die ich soo nicht wuste bisher.

Fazit :

Technet ist ne Goldgrube und einfach nur praktisch.

Hätte ich das Geld über, ich würds sofort abonnieren, allein schon wegen den Downloads, logo.

Nachtrag : hab das XP jetzt installiert - die technet Keys für XP Edition K, Edition KN gehen auch bei der Installtion eines "normalen XPSP2" . Sprich die insgesamt 3 XP Pro Keys sind also für 30 mal XP installs gut. (!)

Nur die Key für XP Tablet und XP x64 sind unikate.

Dieser Beitrag wurde von smartie77 bearbeitet: 05. Februar 2007 - 09:48

0

#338 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 05. Februar 2007 - 09:43

Beitrag anzeigenZitat (smartie77: 05.02.2007, 09:10)

[...]
Ansonsten bin ich auch fleissig die technische Doku am durchwühlen.

Du kannst bis Windows 3.11 zurück alles dort nachlesen. Hab schon so manche Sachen gelesen, die ich soo nicht wuste bisher.
[...]

Vielleicht stelle ich mich zu dämlich an, aber unter welchem Link findet man die Dokus? (Hab das Abo!)
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#339 Mitglied ist offline   tschabippe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 09:46

bin auch begeistert, bin drauf und dran mir ein "vollabo" zu holen.
0

#340 _Sleipnir2311_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2007 - 09:57

wieivele haben denn bis jetzt noch keine mail erhalten? man könnte ja eine sammelmail oder sowas in der art machen :) vielleicht werden wir entschädigt *G*
0

#341 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

  geschrieben 05. Februar 2007 - 10:13

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 05.02.2007, 09:43)

Vielleicht stelle ich mich zu dämlich an, aber unter welchem Link findet man die Dokus? (Hab das Abo!)


http://www.microsoft.com/technet/archive/d...t.mspx?mfr=true

( ob das public ist oder Du dafür vorher im Portal angemeldet sein musst, ist mir unklar )
Angehängtes Bild: tecknetarchiv.jpg :)
0

#342 _Sleipnir2311_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2007 - 10:14

joooooo...ich habs ^^
wurde aber auch mal zeit!!!

Dieser Beitrag wurde von Sleipnir2311 bearbeitet: 05. Februar 2007 - 10:15

0

#343 Mitglied ist offline   winhar01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 24. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 10:22

Hallo,
auch wenn das jetzt spießig klingt, aber Ihr seid Euch schon bewußt, dass Eure Vista Versionen spätestens in nem Monat genauso illegal sind, als wenn Ihr Euch das Zeug von irgendwelchen Seiten heruntergeladen hättet und mit Crack zum Laufen gebracht. Außer der Tatsache, dass von Euch Microsoft ne Adresse hat unter der Ihr Euch registriert habt. Sicher ist es für MS schwierig, die ganze Liste mit den ganzen Technet Keys durchzugehen, aber Sie haben ja bei XP auch schon nen riesen Schwung illegaler Keys gesperrt.
Gruß
winhar01
0

#344 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 05. Februar 2007 - 10:30

was ist daran illegal? wir bekommen die keys doch direkt von ms technet zugestellt. wir bekommen nicht nur einfach den download :S
Eingefügtes Bild
0

#345 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

  geschrieben 05. Februar 2007 - 10:30

Beitrag anzeigenZitat (winhar01: 05.02.2007, 10:22)

Hallo,
auch wenn das jetzt spießig klingt, aber Ihr seid Euch schon bewußt, dass Eure Vista Versionen spätestens in nem Monat genauso illegal sind, als wenn Ihr Euch das Zeug von irgendwelchen Seiten heruntergeladen hättet und mit Crack zum Laufen gebracht. Außer der Tatsache, dass von Euch Microsoft ne Adresse hat unter der Ihr Euch registriert habt. Sicher ist es für MS schwierig, die ganze Liste mit den ganzen Technet Keys durchzugehen, aber Sie haben ja bei XP auch schon nen riesen Schwung illegaler Keys gesperrt.
Gruß
winhar01



Wenn Du den Thread bis hierhin aufmerksam durchgelesen hättest, wüsstest Du dass Du falsch liegst.

Unsere Software läuft nicht ab und wird auch nicht gesperrt, dass ist inzwischen mehrfach bestätigt durch den technet Support.

Un es geht um weit mehr als "nur um ein Vista" :)
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0