WinFuture-Forum.de: Kleine Probleme Mit Usb-hd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kleine Probleme Mit Usb-hd


#1 Mitglied ist offline   Henning 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2007 - 08:11

Hi,

ich habe auf meinem Rechner Ultimate 64bit laufen und will meine externe HD nutzen. Western Digital myBook 320GByte, angebunden per USB. Dabei habe ich 2 kleine, nervende Probleme:

1. Bei XP hänge ich die Platte an den Rechner und ein paar Sekunden später ist die im Explorer/Total Commander verfügbar. Unter Vista dauert das über eine Minute bevor die Platte dort erscheint. USB-Sticks funktionieren sofort, wie gewohnt.

2. Wenn ich bei XP die Platte sicher entferne kommt eine Bubble-Meldung und die Platte schaltet sich echt aus. Bei Vista kommt zwar die Bubble aber ich muss die Platte selbst aussschalten oder das USB-Kabel ziehen (dann geht die normal aus).

Hat jemand nen Lösungsvorschlag?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0