WinFuture-Forum.de: Ganz Legal Die Final Von Vista Und Office Testen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 36 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Ganz Legal Die Final Von Vista Und Office Testen Zwei Monate Kostenloses TechNet Plus Direct Probeabo

#61 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 01. Februar 2007 - 08:22

Ich denke ihr freut Euch zu früh. Wenn dann das Abo ausläuft, werden die Keys abgeschaltet und bei der nächsten WGA Prüfung ist dann Schluss.
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

  geschrieben 01. Februar 2007 - 08:38

Beitrag anzeigenZitat (Scary674: 01.02.2007, 08:14)

so ist viertel nach acht gleich und ich hab noch immer nix... :cool:



und ich kann nix runterladen mit diesem komischen File Transfer Manager.. Weder von Vista aus, noch von XP aus.

Wenn ich in dem Technet Downloadcenter zB Windows XP Tablet Edition anklicke, dann startet der FMT schön, nörgelt, dass er ein Update benötigt - dann klich ich "ok", er leitet mich auf eine andere Seite um, wo man das Update bekommt, er installiert es und startet dann neu.

Der Download wird auch gelistet als "In Warteschlange" aber nix passiert.
Und unten in der Statusleiste steht "Anwendungsvalidierung fehlgeschlagen.Transfers sind nicht aktiviert"

Ausserdem gibt es Probleme mich mit der Windows Live ID ABzumelden, er will mich von Computer A mit Vista nicht mehr freilassen, damit ich auf Computer B mit XP mich dort neu einlogge - da kommt dann "Sie sind nicht authorisiert auf dieses Angebot zuzugreifen" - nach Cookies killen, gehts dann irgendwie wieder.

Hm.. Zugriff auf die ProductKeys habe ich und die funktionieren auch, habe damit 2 x Vista HomePremium ( mit dem gleichen Key natürlich ) , 1 Vista Ultimate ( mit dem Ultimatekey ) , Office 2007 und ein XP Pro erfolgreich aktiviert.

In einem anderen Forum in den USA, wo auch dieses Technet Trial gestartet ist, schreiben leute, dass Sie sich noch nichtmal anmelden können und somit zum Teil auch nicht die Keys kriegen.

Sonst muss ich da mal irgendwie die leute von MS interviewen, wie sowas kommt, immerhin läuft die Aktion ja nur kurz, da sollte so ein problem ja wohl in einigen Tagen spätestens behoben sein.

Ich geh mal davon aus, dass das ales heillos überlastet ist, und die Accounts nun erst nach und nach freigeschaltet werden, bzw die Downloadserver gar down sind, je nachdem; und die Downloads deshalb nicht mehr gehen, oder mein Zugang nur "halb" on ist - ich meine, die Keys sind das wertvollste an der ganzen Geschichte, die Software kann man ja auch "alternativ" lokalisieren - aber wenn schon legal, dann hätte ich ganz gerne auch die offiziellen Isos.

Zumal dort auch so Schätzchen wie Office 95 und Access 2.0 noch zum Download stehen oder türkisches XP Pro mit und ohne SP1 oder Sp2 ;-)

Da schlägt mein Sammlerherz doch hoch :-)

naja.. erstmal wurscht und warten, gelohnt hat es sich jetzt schon, wenn man bedenkt, dass ich grad nagelneue Retail Software im Wert von ca . 1000 Euronen aktiviert habe und noch die ganzen Server "fei" habe *g*
0

#63 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 01. Februar 2007 - 09:14

hmm aber dennoch könnte ja nun wenigstens mal die mail kommen, dass es los geht.
Eingefügtes Bild
0

#64 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 01. Februar 2007 - 09:29

Zitat

Ich denke ihr freut Euch zu früh. Wenn dann das Abo ausläuft, werden die Keys abgeschaltet und bei der nächsten WGA Prüfung ist dann Schluss

denk ich weniger, microsoft hat ja in der vergangenheit schon paar mal so scherze gebracht. die haben mir zb vorletztes jahr einen Retail Key (!!!) mit 180 Trial CDs (!!!) von Windows MCE 2005 zugeschickt für die emerald beta. Der Witz: Der Retail Key geht bis heute mit einer Retail CD oO glaube kaum, dass die das nach 2 Monaten sperren würden. weil das würde ja auch bedeuten, dass wenn du technet im echten abo hast und es kündigst, alle lizenzen, die du darüber erworben hast, verfallen würden.

*edit*

also es kann gut sein, dass wir noch keine mail haben, weil wir uns recht spät angemeldet haben. wf hat ja erst am 23. 1 darüber berichtet, also einen tag vor ablauf des angebots. der link dazu war aber bereits am 18.1 in der email vom TechNet NewsFlash 02/2007. (kommt davon, wenn man siene email nur 1 mal die woche abarbeitet *lol*) eventuell arbeiten die die mail von oben nach unten ab oder so, dass die die sich am ende angemeldet haben auch erst am ende die mails bekommen...

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 01. Februar 2007 - 09:35

0

#65 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 01. Februar 2007 - 10:40

warte ja auch noch :cool:
0

#66 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 01. Februar 2007 - 11:01

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 01.02.2007, 09:29)

weil das würde ja auch bedeuten, dass wenn du technet im echten abo hast und es kündigst, alle lizenzen, die du darüber erworben hast, verfallen würden.


Wenn Du ein echtes TechnetAbo kündigst verfallen die Lizenzen auch.
0

#67 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

geschrieben 01. Februar 2007 - 11:23

Ich hab vorhin völlig entnervt wegen meinem Downloadproblem bei MS angerufen. In etwa so :

" Ja das Probeabo.. Wir haben eine kleine Verzögerung "

" Der Transfer Manager. Ja, Sie sind schon der 17. Kunde, der deshalb anruft "

" Es gibt im Moment ein Problem mit dem File Transfer Manager"

" Wir versuchen das bis morgen zu lösen"

" Sie brauchen uns den Screenshot nicht senden, Wir wissen, dass das benötigte Update nicht wirklich benötigt wird "

" Es gibt mit Windows Vista einige kleine Inkompatibilitäten" usw...

Kleines Palaver zum Technet Probeabe generell - meine Frage, wie das aussieht, ob man die Sachen nach dem Ende nicht mehr aktivieren kann.

( sie druckst drumrum )

"Sie müssen die installierten Sachen dann löschen." ( widerholt Sie mehrfach )

Ich frage, was denn ist, wenn ich mir einen Monat lang überlege nach dem Abo, ob ichs dann nehme, ob Windows dann in der Zwischenzeit "stillgelegt" würde .

Antwort : nein, das nun nicht ..."wir würden uns freuen, wenn Wir sie von unserem Service überzeugen könnten..."


Klingt für mich alles eindeutig. Wer so ehrlich ist, wird es deinstallieren.

Ausserdem gibt es ja auch dort Produkte, die einen Key brauchen, aber nicht aktiviert werden müssen ( Office 95 / 97 / 2000 zB ) - die könnten gar nicht deaktiviert werden - Wie denn ?

Gelle :cool:
0

#68 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

  geschrieben 01. Februar 2007 - 12:32

JETZT GEHTS !

Was so ein Anruf bewirken kann *g*

Der Speed ist allerdings unter aller ...

ca 30 - 40 kb/sec

Da brauch ich für die 5 Vista CDs schon 3 Tage oder so..

naja, wird wohl der Ansturm sein - Die Server von MS können ja mehr..

Damals zu Beta und RC Zeiten kamen die Sachen mit ca 250 - 300 kb/Sec ( mehr gibt mein Anschluss nicht her )
0

#69 Mitglied ist offline   Brooker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 12:37

Mhhh, gestern habe ich es bestellt.

Wobei man ja von MS selber ja auch 4 Wochen testen kann, von daher finde ich es etwas komisch warum es durch einen Drittanbieter 2 Monate gehen soll?

Ich finde es Mysteriös.
Microsoft Windows Vista Community, News, Downloads (folgen demnächst) Forum. Alles Wissenswerte um Vista. Start 22.02.2007Eingefügtes Bild
0

#70 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 01. Februar 2007 - 12:47

hätte nicht jemand beim anruf fragen können wann die anderen die mails kriegen? :cool:
Eingefügtes Bild
0

#71 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 01. Februar 2007 - 13:10

wo ist der ms link :cool:
0

#72 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Februar 2007 - 13:17

Beitrag anzeigenZitat (Scary674: 01.02.2007, 12:47)

hätte nicht jemand beim anruf fragen können wann die anderen die mails kriegen? :cool:

Genau, ich warte und warte......
0

#73 Mitglied ist offline   l0rd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Marbach am Neckar

geschrieben 01. Februar 2007 - 13:26

Tatsache der Download geht echt wieder geil! aber wieder nur 30kb mooooooooooooooah ich lass das Notebook jetzt erstmal Tag und Nacht laufen. :cool: :huh:
0

#74 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

  geschrieben 01. Februar 2007 - 13:40

Angehängtes Bild: filetransfer.jpg

nuja... wenigstens kommt es *seufz* :cool:
0

#75 Mitglied ist offline   Sotoro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 13:47

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit an dem Programm teilzunehmen? Möchte nämlich Vista erst mal ausgiebig testen, bevor ich es mir denn dann kaufe. Vielleicht hat ja einer von euch einen Key über bzw. leiht ihn mir....
0

Thema verteilen:


  • 36 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0