WinFuture-Forum.de: Ganz Legal Die Final Von Vista Und Office Testen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 36 Seiten +
  • « Erste
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • Letzte »

Ganz Legal Die Final Von Vista Und Office Testen Zwei Monate Kostenloses TechNet Plus Direct Probeabo

#436 Mitglied ist offline   monks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2007 - 20:10

Also leichte Erklärunge.

Ihr habt ne 10er lizenz. d.h. Ihr könnt bix maximal 10 Rechner zugleich mit diesem euch zugeteilten key aktivieren.

Die zahl der Aktivierungen ist dabei egal, soll heißen wie oft auch immer ihr installt es wird immer aktivierbar sein.

Die keys verhalten sich also wie ein gekaufter und nicht anderst.


so verstehe ich es. möge einer mich berichtigen wenn es nicht so ist
0

Anzeige



#437 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2007 - 20:24

Irgendwie kann ich nicht auf den Chat zugreifen unter Online Concierge Chat. Wenn ich auf Chat Now klicke, lädt nur die Seite neu. Mach ich da was falsch?^^

Edit: Bzw. Wo muss ich mich melden, wenn ich weitere Keys benötige?

Dieser Beitrag wurde von BigTim bearbeitet: 07. Februar 2007 - 20:27

0

#438 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Februar 2007 - 20:45

Beitrag anzeigenZitat (smartie77: 07.02.2007, 14:13)

Stellt euch doch einfach vor, es gibt bei euch eine Hausdurchsuchung und die Polizei findet nun die ganzen aufgeschriebenen Keys, ebenso wie die gebrannten Windows.

Da könnt ihr dreimal behaupten, dass ihr das dürft usw. - wenn ihr nicht vor Ort beweisen könnt, dass Ihr nen Technet Zugang hattet und ihr das Zeug mit Wissen und quasi im Auftrag von MS gealden habt..

Du weist sicherlich schon das das Testversionen von Windows sein werden oder? Wegen was wollen die dich verklagen? Wegen verwendens einer Testversion? löl

Was mich etwas verwundert ist das es office 95 zum downloaden gibt. ;D
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#439 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 07. Februar 2007 - 20:47

Beitrag anzeigenZitat (Marcel: 07.02.2007, 20:45)

Was mich etwas verwundert ist das es office 95 zum downloaden gibt. ;D


jap, 2000 wär besser
Eingefügtes Bild
0

#440 Mitglied ist offline   l0rd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Marbach am Neckar

geschrieben 07. Februar 2007 - 20:54

Beitrag anzeigenZitat (Marcel: 07.02.2007, 20:45)

Du weist sicherlich schon das das Testversionen von Windows sein werden oder? Wegen was wollen die dich verklagen? Wegen verwendens einer Testversion? löl

Was mich etwas verwundert ist das es office 95 zum downloaden gibt. ;D



also ganz soooo locker würde ich das an deiner stelle nicht sehen..... ;D
0

#441 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 07. Februar 2007 - 21:11

dazu dienen ja zB die mails mit dem zugangskey bzw der abo-ID. notfalls kannst ja er polizei sagen, die sollen sich mit MS in verbindung setzen und prüfen ob auf dich mal da genannte abo lief bzw die trail.. schon können se dir gar nix mehr, auch wenn zoschke die weitere nutzung verbietet bzw zum löschen auffordert, ist die nutzung von herstellerseiten legal, wurde ja schon mehrfach bestätigt durch support etc!!
0

#442 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2007 - 21:25

Beitrag anzeigenZitat (monks: 07.02.2007, 20:10)

Die zahl der Aktivierungen ist dabei egal, soll heißen wie oft auch immer ihr installt es wird immer aktivierbar sein.

Die keys verhalten sich also wie ein gekaufter und nicht anderst.
so verstehe ich es. möge einer mich berichtigen wenn es nicht so ist

Kann das wer bestätigen?
0

#443 Mitglied ist offline   lab 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 02. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 07. Februar 2007 - 21:30

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 08.02.2007, 00:25)

Kann das wer bestätigen?


yupp ;D

dem ist wohl so, wird ja auch auf der technetseite ausführlich erklärt.

Dieser Beitrag wurde von lab bearbeitet: 07. Februar 2007 - 21:31

0

#444 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

  geschrieben 07. Februar 2007 - 21:37

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 07.02.2007, 21:25)

Kann das wer bestätigen?



Ganz genauso.

Ich hab hier dreimal Ultimate mit jeweils 3 x Office 2007- alle aktiviert mit demselben Key .
Ebenso 2 Xps ( virtuell ) und 1x real aktiviert. darauf läuft Office xp und 2 x Office 2003

Simple Rechnung : 4 X Vista Keys ( alle Editionen ) = 40 Pcs aktivieren

mit je 10 HomePremium, 10 HomeBasic, 10 Business,10 Ultiamte.. dürfen alle gleichzeitg ins NEtz und sind legal.

ebenso die Keys für xp, server und office

Mit den kompletten Keys kann man locker mal eben 100 PCs aktivieren und legal machen. Läuft dann zwar auf jedem 11. ein anderes Windows und Office, aber immerhin..

*zwinker*

Dieser Beitrag wurde von smartie77 bearbeitet: 07. Februar 2007 - 21:44

0

#445 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Februar 2007 - 21:40

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 07.02.2007, 20:47)

jap, 2000 wär besser

;D vielleichen wollen die das wir mal schauen ob office 95 auch unter Vista läuft ^^

Beitrag anzeigenZitat (l0rd: 07.02.2007, 20:54)

also ganz soooo locker würde ich das an deiner stelle nicht sehen..... ;D

wie meinst du das?
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#446 Mitglied ist offline   floriwgnd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2007 - 21:49

Zitat

Ganz genauso.

Ich hab hier dreimal Ultimate mit jeweils 3 x Office 2007- alle aktiviert mit demselben Key .
Ebenso 2 Xps ( virtuell ) und 1x real aktiviert. darauf läuft Office xp und 2 x Office 2003

Simple Rechnung : 4 X Vista Keys ( alle Editionen ) = 40 Pcs aktivieren

mit je 10 HomePremium, 10 HomeBasic, 10 Business,10 Ultiamte.. dürfen alle gleichzeitg ins NEtz und sind legal.


DANKE!!! ;D
0

#447 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2007 - 22:00

Beitrag anzeigenZitat (smartie77: 07.02.2007, 21:37)

Ganz genauso.

Ich hab hier dreimal Ultimate mit jeweils 3 x Office 2007- alle aktiviert mit demselben Key .
Ebenso 2 Xps ( virtuell ) und 1x real aktiviert. darauf läuft Office xp und 2 x Office 2003

Simple Rechnung : 4 X Vista Keys ( alle Editionen ) = 40 Pcs aktivieren

mit je 10 HomePremium, 10 HomeBasic, 10 Business,10 Ultiamte.. dürfen alle gleichzeitg ins NEtz und sind legal.

ebenso die Keys für xp, server und office

Mit den kompletten Keys kann man locker mal eben 100 PCs aktivieren und legal machen. Läuft dann zwar auf jedem 11. ein anderes Windows und Office, aber immerhin..

*zwinker*

Na sowas, das interessiert mich aber weniger, hat ja nicht jeder eine Rechnerfarm zu Haus. Mir gehts nur um 1 Rechner oder 2, ich mache zb. 12 mal im Jahr Format. Wie lange spielt da der Key mit? Kommt dann irgendwann zu oft instaliert Key, ungültig oder MS anrufen und Code angeben und der Key wird wieder aktiviert.
0

#448 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

  geschrieben 07. Februar 2007 - 22:16

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 07.02.2007, 22:00)

Na sowas, das interessiert mich aber weniger, hat ja nicht jeder eine Rechnerfarm zu Haus. Mir gehts nur um 1 Rechner oder 2, ich mache zb. 12 mal im Jahr Format. Wie lange spielt da der Key mit? Kommt dann irgendwann zu oft instaliert Key, ungültig oder MS anrufen und Code angeben und der Key wird wieder aktiviert.


"ungültig" kann er nie melden. ( das wollte ich ja mit der Mail klarstellen )

" zu oft aktiviert" kann passieren ( machen Keys von Verkaufsversionen auch wenn die Zeit zwischen Erstaktivierung und Format und NEuaktiveriung in MS Augen zu Kurz ist )

Das ist aber eher mal unwahrscheinlich, weil ich ja eben auch an einem einzigen Tag 10 Kisten aktivieren könnte.
Die 11. Kiste würde mir sagen, dass der Key schon in Gebrauch ist ( eben auf 10 anderen ) .

Bliebe dann einen der 10 plattmachen und dann den 11. oder beim 11. einen anderen Key nehmen.

Bei "zu Oft" kann nicht mehr übers Internet, nur noch über Telefon aktiviert werden.

Das ist aber mit den technet Keys auch kein Problem, habe auf einem der drei Ultimate das so gemacht, ums zu prüfen. Ging sofort durch, ohne je mit einem MA gesprochen zu haben.


Ihr dürft nicht vergessen, dass die technet Keys Retails mit Sonderrechten sind, denn es ist ja zB auch 60 Tage "Gnadenfrist" statt bei normalen gekauften 30 Tage bis zur Aktivierung.

Ausserdem meine ich gelesen zu haben, dass man in solchen Rechnern auch öfter an der Hardware was ändern darf, bevor es zur NEukativierung kommt. Das will ich aber nicht beschreien.

Würde aber gut dazu passen, denn MS selber sagt ja in den FAQs ( sinngemäss ) " Da Softwareentwickler spezielle Bedürfnisse haben, sind die Lizenzrechte grosszügiger ausgelegt" - sprich die bauen eben permanent um, und installieren ihre OS öfter neu, als ein "Endbenutzer" ( der keine Testsysteme braucht )

Tja. Jedenfalls braucht sich hier niemand, der ein,zwei PCs plus Laptop(s) aktivieren will irgendwie gross Gedanken um das alles machen.

Im schlimmsten Fall, wenn Vista neu aktiviert werden will - das wird dann schon gehen. Zur Not per telefon.

Ich habe da inzwischen keinerlei Bedenken mehr.

;D
0

#449 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 07. Februar 2007 - 22:34

mich würe mal interessieren, was zB bei erreichen der 10 möglichen aktivierungen beim versuch einer 11. aktivierung passiert, so wie bei sb vielleicht, das man den auch aktivieren kann, aber er eventuell bei wga-check dann eine andere aktivierung ungültig macht? denn ungültig werden sie ja nicht, da sie ja bei gleichbleibender hardware immer funktionieren!! hat schon mal jemand probiert sich einen zusätzlichen key zu holen? welche voraussetzungen müssten da vorhanden sein?
0

#450 Mitglied ist offline   NewRaven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 289
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2007 - 22:55

Vorraussetzungen? Wohl keine bestimmten, ABER:

Zitat

Die Produktschlüssel des TechNet-Abonnements können zur Aktivierung von Software auf bis zu 10 Computern verwendet werden. Zusätzliche Produktschlüssel können Sie bei Ihrem regionalen TechNet Subscriptions Center anfordern.


Die bekommt man also nicht einfach so per Klick... was ich im übrigen ganz gut so finde (Stichwort: "Hals nicht voll bekommen" einige Seiten weiter vorn)

Und was nach den 10 Aktivierungen passiert? Naja, höchstwahrscheinlich wird eine 11 nicht möglich sein und du gebeten, dich telefonisch an Microsoft zu wenden. Probiert hab ich es aber noch nicht :sick:

Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 07. Februar 2007 - 22:56

0

Thema verteilen:


  • 36 Seiten +
  • « Erste
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0