WinFuture-Forum.de: Ganz Legal Die Final Von Vista Und Office Testen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 36 Seiten +
  • « Erste
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • Letzte »

Ganz Legal Die Final Von Vista Und Office Testen Zwei Monate Kostenloses TechNet Plus Direct Probeabo

#211 Mitglied ist offline   monks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 07:45

Februar dritter Tag und immer noch nix.

mann kann die leute die druff können echt beneiden.
0

Anzeige



#212 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2007 - 11:45

hab gestern ne mail an zoschke data geschickt... weil die zugangsdaten noch nich da waren. die haben mir einfach mal eben nen account freigegeben und das, obwohl ich mich nichtmal registriert hatte

HA! :)
0

#213 Mitglied ist offline   Sotoro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 12:14

Es freuen sich hier alle über die Testkeys, aber werden die nicht einfach nach 2Monaten deaktiviert?
0

#214 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2007 - 12:18

nein, richtig lesen :)
0

#215 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 03. Februar 2007 - 12:26

@smartie77: ich weis das die keys innerhalb der 2monate voll funktionsfähig sind.. mir geht es darum, ob die keys nach den 2monaten auf eine blacklist kommen und somit nicht mehr installierbar bzw bei updates un der gleichen blockiert werden, was aber für alle echten technet-kunden ja dann aber auch zutreffend wäre und somit MS sich eine menge feinde schaffen würde.. bleibt also nur abzuwarten was mit den keys ab april passiert

EDIT: was [-pk] steam gemacht hat finde ich bisschen dreist.. ohne sich zu registrieren dort ne mail hinzuschreiben und dann noch welche bekommen, wo andere immer noch warten, die sich rechtmäßig registriert hatten

Dieser Beitrag wurde von superfun bearbeitet: 03. Februar 2007 - 12:31

0

#216 Mitglied ist offline   monks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 12:55

Beitrag anzeigenZitat (superfun: 03.02.2007, 12:26)

EDIT: was [-pk] steam gemacht hat finde ich bisschen dreist.. ohne sich zu registrieren dort ne mail hinzuschreiben und dann noch welche bekommen, wo andere immer noch warten, die sich rechtmäßig registriert hatten



dreist schon, aber da sieht mann mal wieder wie verfahren wird. Glaube nicht das ich noch was bekomme . Naja sollte nicht sein
0

#217 Mitglied ist offline   D@niel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz --> Biel

geschrieben 03. Februar 2007 - 13:07

Da ich keine Thread ins Suche & Biete Forum erstellen kann, frage ich halt hier.


Erst vor ein paar Tagen, könnte man sich Hier einen technet Demo Account machen denn man dann 2 Monate lang nutzen kann.

Leider konnte ich gerade in dieser Zeit nicht ins Netz weil mein Provider Technische Störungen hatte:(

Ich wäre aber sehr Froh wenn ich so einen Account hätte, da ich habe zusammen mir 2 Kollegen eine I-Net Seite aufgebaut ( www.vistazone.ch.vu ) welche als Hauptthema Windows Vista hat.

Ich würd nun gerne dort eine Testbericht über Longhorn Server usw. erstellen. Und an diese Beta kommt man ja nur über Technet, MSDN oder illegale Quellen (welche ich aber nicht benutzen will).


Ich wäre darum sehr froh, wenn mir jemand, der sich dort angemeldet hat aber dann hier trotzdem nicht registriert hat, seine Nummer (Benefit Nummer) überläst.

Diese Nummer findet ihr in einer E-Mail die ihr bekommen habt.


Wenn jemand so nett wäre, wäre ich wirklich sehr dankbar.


mfg Daniel
0

#218 Mitglied ist offline   CiTiZEN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wittlage
  • Interessen:Anwendungsentwicklung

geschrieben 03. Februar 2007 - 13:09

Beitrag anzeigenZitat (D@niel: 03.02.2007, 13:07)

Da ich keine Thread ins Suche & Biete Forum erstellen kann, frage ich halt hier.


Erst vor ein paar Tagen, könnte man sich Hier einen technet Demo Account machen denn man dann 2 Monate lang nutzen kann.

Leider konnte ich gerade in dieser Zeit nicht ins Netz weil mein Provider Technische Störungen hatte:(

Ich wäre aber sehr Froh wenn ich so einen Account hätte, da ich habe zusammen mir 2 Kollegen eine I-Net Seite aufgebaut ( www.vistazone.ch.vu ) welche als Hauptthema Windows Vista hat.

Ich würd nun gerne dort eine Testbericht über Longhorn Server usw. erstellen. Und an diese Beta kommt man ja nur über Technet, MSDN oder illegale Quellen (welche ich aber nicht benutzen will).


Ich wäre darum sehr froh, wenn mir jemand, der sich dort angemeldet hat aber dann hier trotzdem nicht registriert hat, seine Nummer (Benefit Nummer) überläst.

Diese Nummer findet ihr in einer E-Mail die ihr bekommen habt.


Wenn jemand so nett wäre, wäre ich wirklich sehr dankbar.


mfg Daniel


Ich drücke dir die Daumen! Ich brauch die Testversionen nicht, nur den allgemeinen TechNet Zugang (support & Forum etc.) Ich würde dir gerne die Daten geben, denke jedoch das ich mich dann strafbar mache...

Falls das nicht der Fall ist, und du das recherchieren kannst, erhälst du meine Versionen bis zum Ende der Testzeit.
0

#219 Mitglied ist offline   D@niel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz --> Biel

geschrieben 03. Februar 2007 - 13:27

Beitrag anzeigenZitat (CiTiZEN: 03.02.2007, 13:09)

Ich drücke dir die Daumen! Ich brauch die Testversionen nicht, nur den allgemeinen TechNet Zugang (support & Forum etc.) Ich würde dir gerne die Daten geben, denke jedoch das ich mich dann strafbar mache...

Falls das nicht der Fall ist, und du das recherchieren kannst, erhälst du meine Versionen bis zum Ende der Testzeit.


Leider weiss ich nicht ob dies Legal wäre (ich hoffe es)

Aber vielleicht ja jemand anderes?

mfg Daniel
0

#220 Mitglied ist offline   mausklick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 13:40

Hi, ich denke nicht das es illegal ist, ist ja nur nen testabo, und es ist für ne gute sache, es wird j schließlich anderen helfen, wenn die Probleme haben.
0

#221 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2007 - 14:43

Für alle Abonnementlizenztypen gilt, dass nur der namentlich genannte Abonnent berechtigt ist, die Evaluierungssoftware zu nutzen, Supportanfragen zu machen und auf die Website des TechNet Benefits-Portals und die Downloads für Abonnenten zuzugreifen andere Benutzer sind nicht zur Nutzung dieser Ressourcen berechtigt.

Das ist eindeutig, tut mir leid für die ohne Zugang.
0

#222 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2007 - 14:47

hrhr lustig,

natürlich hatte ich mich dort auch registriert. hatte lediglich angefragt, was denn nun mit meinem zugang ist. und prompt kam eine zugangsmail von technet. das ist alles. so dreist bin ich nicht.. in diesem sinne ;)
0

#223 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

  geschrieben 03. Februar 2007 - 15:25

Beitrag anzeigenZitat (superfun: 03.02.2007, 12:26)

@smartie77: ...

, ob die keys nach den 2monaten auf eine blacklist kommen und somit nicht mehr installierbar bzw bei updates un der gleichen blockiert werden, was aber für alle echten technet-kunden ja dann aber auch zutreffend wäre und somit MS sich eine menge feinde schaffen würde.. bleibt also nur abzuwarten was mit den keys ab april passiert



Also installierbar bleiben die logischerweise für immer, denn Vista nimmt die Keys ja schon bei der Installation an ( wo man im zweifel kein Internet an hat )

Ob sie nach April noch aktiviert werden ist eine andere Frage.

Es ist jedenfalls so, dass ein einmal erfolgreich aktiviertes Vista NICHT und NIEMALS von MS deaktiviert werden, im Sinne von Nicht mehr anmelden können oder Vista nicht mehr nutzen können.

Glaubs einfach, ich hab da so meine Erfahrungen .

Das schlimmste, was passieren kann, ist dass man bei WGA durchfällt und AERo,ReadyBoost und Defender abgeschaltet werden plus die Meldung, dass die Echtheit nicht bestätigt werden kann.

Das ist dann unschön, ändert aber nichts an der BEnutzbarkeit des OS selber.

Also in dem Sinne bleiben die Vistas definitiv für ewig nutzbar, solange man Sie vor Ablauf des Testabos aktiviert hat. Da habe ich keine Zweifel.

Nochwas : man kann von einem aktivierten Vista auch ein Image ziehen.. nach Rückspielen auf selbe Partition bleibt es aktiviert..

Ich für meinen Teil denke aber sogar, dass diese Keys nie geblockt werden. Denn es gibt dort ja auch ausser Vista und XP noch andere Produkte ohne Aktivierungspflicht, geh doch einfach mal auf "Product Keys" im technet Portal, mach überall Häkchen rein und klick auf "anfordern " - dann hast Du HUNDERTE Keys für nahezu JEDES MS-Produkt, von Office 95 bis Vista Ultimate..

Die Software, die man damit freischalten kann, hat locker nen Gegenwert von mehreren zehntausend Euronen ( denk dran, jeder einzelne Key aktiviert auf 10 Rechnern - also zehnmal XP Pro,zehnmla Vista Home,Vista Business,zehnmal Server 2003 Enterprise... ) , alleine die ganzen Server 2003, die können Wir ja auch da runterladen.

ich hab jedenfalls meinen ganzen Rechnerpark inzwischen "legalisiert", das ist wirklich ein ganz anderes Gefühl..

Das ist eben Technet :-)

Also.. etwas mehr Zuversicht.
;)

Dieser Beitrag wurde von smartie77 bearbeitet: 03. Februar 2007 - 15:30

0

#224 Mitglied ist offline   l0rd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Marbach am Neckar

  geschrieben 03. Februar 2007 - 15:59

Wer hier irgendwelche Login Daten oder Key´s preisgiebt ist ganz schön doof :-)


Big Brother is watching you........


;)

Hab heute Nacht von meiner Home Premium auf die Ultimate ein Upgrade gemacht. Geile Sache hat Super geklappt :-)

Einfach geil das ganze ;)
0

#225 Mitglied ist offline   monks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 16:49

Zitat

_sTeAm' date='03.02.2007, 14:47' post='847472']
hrhr lustig,

natürlich hatte ich mich dort auch registriert. hatte lediglich angefragt, was denn nun mit meinem zugang ist. und prompt kam eine zugangsmail von technet. das ist alles. so dreist bin ich nicht.. in diesem sinne ;)


an wen genau haste den die e-mail gesendet ?
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0