WinFuture-Forum.de: Wine Und Ubuntu/edgy Und Cdspiel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Wine Und Ubuntu/edgy Und Cdspiel


#1 Mitglied ist offline   detructor15 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 15:02

Hallo,
ich habe versucht mit wine ein spiel zu installieren (von cd) dabei kam diese Fehlermeldung:
ZITAT

libGL warning: 3D driver claims to not support visual 0x5b
libGL warning: 3D driver claims to not support visual 0x5b
wine: Unhandled page fault on read access to 0x00000000 at address 0x411d2b (thread 0009), starting debugger...
Unhandled exception: page fault on read access to 0x00000000 in 32-bit code (0x00411d2b).
Register dump:
CS:0073 SS:007b DS:007b ES:007b FS:0033 GS:003b
EIP:00411d2b ESP:0033ecb8 EBP:00010024 EFLAGS:00010206( - 00 - RIP1)
EAX:00000000 EBX:00000000 ECX:7ec69940 EDX:7ec69944
ESI:000003f4 EDI:000002e4
Stack dump:
0x0033ecb8: 7ec69940 7bc28ac1 7b88760b 7ec61c9c
0x0033ecc8: 000002e4 0000ffff 0033ed00 7ec1d16f
0x0033ecd8: 7ec69940 0000ffff 7ec69940 7ec61c9c
0x0033ece8: 00000001 0016d6d0 0033ed20 7ec1cfe4
0x0033ecf8: 7ec69940 0016d6d0 0033ed20 7ebf625a
0x0033ed08: 000002e4 0000ffff 7e64b3cb 7ec61c9c
Backtrace:
=>1 0x00411d2b in setup (+0x11d2b) (0x00010024)
2 0x00000000 (0x00000000)
0x00411d2b: movb 0x0(%eax),%cl
Modules:
Module Address Debug info Name (74 modules)
PE 400000-452000 Export setup
ELF 7b800000-7b91c000 Deferred kernel32<elf>
\-PE 7b820000-7b91c000 \ kernel32
ELF 7bc00000-7bc83000 Deferred ntdll<elf>
\-PE 7bc10000-7bc83000 \ ntdll
ELF 7bf00000-7bf03000 Deferred <wine-loader>
ELF 7c87b000-7c890000 Deferred midimap<elf>
\-PE 7c880000-7c890000 \ midimap
ELF 7c8b6000-7c8ce000 Deferred msacm32<elf>
\-PE 7c8c0000-7c8ce000 \ msacm32
ELF 7c8ce000-7c90a000 Deferred wineoss<elf>
\-PE 7c8e0000-7c90a000 \ wineoss
ELF 7c90a000-7c93c000 Deferred uxtheme<elf>
\-PE 7c910000-7c93c000 \ uxtheme
ELF 7c93e000-7c943000 Deferred libxfixes.so.3
ELF 7c943000-7c94c000 Deferred libxcursor.so.1
ELF 7c94c000-7c954000 Deferred libxrender.so.1
ELF 7c954000-7c970000 Deferred imm32<elf>
\-PE 7c960000-7c970000 \ imm32
ELF 7c970000-7c98e000 Deferred ximcp.so.2
ELF 7c98e000-7c990000 Deferred xlcutf8load.so.2
ELF 7c990000-7c993000 Deferred libxinerama.so.1
ELF 7e293000-7e4be000 Deferred i915_dri.so
ELF 7e4be000-7e4c5000 Deferred libdrm.so.2
ELF 7e4c5000-7e534000 Deferred libgl.so.1
ELF 7e534000-7e539000 Deferred libxdmcp.so.6
ELF 7e539000-7e602000 Deferred libx11.so.6
ELF 7e602000-7e60f000 Deferred libxext.so.6
ELF 7e60f000-7e614000 Deferred libxxf86vm.so.1
ELF 7e614000-7e62c000 Deferred libice.so.6
ELF 7e62c000-7e6b9000 Deferred winex11<elf>
\-PE 7e640000-7e6b9000 \ winex11
ELF 7e6b9000-7e6d7000 Deferred libexpat.so.1
ELF 7e6d7000-7e706000 Deferred libfontconfig.so.1
ELF 7e706000-7e71a000 Deferred libz.so.1
ELF 7e71a000-7e784000 Deferred libfreetype.so.6
ELF 7e784000-7e7dc000 Deferred shlwapi<elf>
\-PE 7e790000-7e7dc000 \ shlwapi
ELF 7e7dc000-7e8ce000 Deferred shell32<elf>
\-PE 7e7f0000-7e8ce000 \ shell32
ELF 7e8ce000-7e8e2000 Deferred lz32<elf>
\-PE 7e8d0000-7e8e2000 \ lz32
ELF 7e8e2000-7e8fb000 Deferred version<elf>
\-PE 7e8f0000-7e8fb000 \ version
ELF 7e8fb000-7e989000 Deferred winmm<elf>
\-PE 7e910000-7e989000 \ winmm
ELF 7e989000-7ea49000 Deferred comctl32<elf>
\-PE 7e990000-7ea49000 \ comctl32
ELF 7ea49000-7ea5c000 Deferred libresolv.so.2
ELF 7ea5c000-7ea7a000 Deferred iphlpapi<elf>
\-PE 7ea60000-7ea7a000 \ iphlpapi
ELF 7ea7a000-7eace000 Deferred rpcrt4<elf>
\-PE 7ea90000-7eace000 \ rpcrt4
ELF 7eace000-7ead9000 Deferred libgcc_s.so.1
ELF 7eadc000-7eae5000 Deferred libsm.so.6
ELF 7ebc4000-7ec7a000 Deferred gdi32<elf>
\-PE 7ebe0000-7ec7a000 \ gdi32
ELF 7ec7a000-7edb2000 Deferred user32<elf>
\-PE 7ec90000-7edb2000 \ user32
ELF 7edb2000-7edf8000 Deferred advapi32<elf>
\-PE 7edc0000-7edf8000 \ advapi32
ELF 7edf8000-7ee91000 Deferred ole32<elf>
\-PE 7ee10000-7ee91000 \ ole32
ELF 7efa3000-7efae000 Deferred libnss_files.so.2
ELF 7efae000-7efb8000 Deferred libnss_nis.so.2
ELF 7efb8000-7efce000 Deferred libnsl.so.1
ELF 7efce000-7eff4000 Deferred libm.so.6
ELF 7eff4000-7eff7000 Deferred libxau.so.6
ELF 7eff7000-7f000000 Deferred libnss_compat.so.2
ELF b7c86000-b7c8a000 Deferred libdl.so.2
ELF b7c8a000-b7dbe000 Deferred libc.so.6
ELF b7dbf000-b7dd2000 Deferred libpthread.so.0
ELF b7dde000-b7eef000 Deferred libwine.so.1
ELF b7ef1000-b7f0c000 Deferred ld-linux.so.2
Threads:
process tid prio (all id:s are in hex)
0000000a
0000000c 0
0000000b 0
00000008 (D) D:\setup\setup.exe
00000009 0 <==

weiß einer was das bedeutet? achja, das ist ein Laptop mit ubuntu/edgy drauf, Hardware:Prozessor:
Intel Celeron M processor 420
Mobile Intel 940 GML Express Chipsatzgrafikkarte
60 GB HDD
512MB DDR2 RAM

Dieser Beitrag wurde von ShadowHunter bearbeitet: 19. Januar 2007 - 19:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Januar 2007 - 15:08

Welches Spiel?
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 15:09

Wer schon hilfreich wenn du verrätst welches Spiel.
Hier findest du eine umfangreiche Datenbank mit Informationen welche Programme wie gut unter Wine funktionieren und was man evtl. beachten muss.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   detructor15 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 19:22

Star Trek Armada ...ist ein Strategiespiel, was unter windows auf dem Laptop funzt (normale anforderungen erfüllt) und unter wine funzt auf meinem normalen pc auch der nachfolger (star trek armada 2) und der is bei weitem anspruchsvoller

achja und Cossacks European Wars hab ich auch versucht...exakt die gleiche meldung
ok, danke für den link...anscheinend muss man das ding direkt kopieren...der installer funzt net...

so, hallo, ich habe jetzt armada gestartet, und es funze auch (nur die auflösung war komisch,,,das ganze war ein Fenster...allerdings irgendwie so groß, das ich, wenn ich gegen den rand gekommen bin, "gescrollt" hab...so, ich hab dann auf "mehrspieler" "sofortschlacht" "starten" gedrückt...und dann musste ich ca. ne minute warten...und dann war ich auf dem spielfeld...für 3 sec, dann brach das spiel ab, ich kam auf den desktop (auf dem ich jetz auch rumscrolln muss) und hatte diese Ausgabe in der konsole:
ZITAT

libGL warning: 3D driver claims to not support visual 0x5b
libGL warning: 3D driver claims to not support visual 0x5b
fixme:cursor:SetSystemCursor ((nil),00007f00),stub!
fixme:cursor:SetSystemCursor ((nil),00007f02),stub!
fixme:cursor:SetSystemCursor ((nil),00007f01),stub!
fixme:cursor:SetSystemCursor ((nil),00007f8a),stub!
fixme:d3d:IWineD3DDeviceImpl_GetAvailableTextureMe
m (0x1590020) : stub, simulating 64MB for now, returning 64MB left
fixme:ddraw:IDirectDrawImpl_SetCooperativeLevel (0x17b310)->((nil),00000008)
fixme:d3d:IWineD3DStateBlockImpl_Release Releasing primary stateblock
fixme:ddraw:IDirectDrawImpl_SetCooperativeLevel (0x1a3810)->(0x10026,00001411)
fixme:ddraw:IDirectDrawImpl_SetCooperativeLevel (0x1a3810) Unhandled flag DDSCL_MULTITHREADED, Uh Oh...
fixme:xvidmode:X11DRV_XF86VM_SetCurrentMode Cannot change screen BPP from 32 to 16
err:ddraw:IDirectDrawSurfaceImpl_QueryInterface No interface
fixme:d3d7:IDirect3DImpl_7_EvictManagedTextures (0x1a3810): Stub!
fixme:d3d7:IDirect3DImpl_7_EvictManagedTextures (0x1a3810): Stub!
fixme:d3d7:IDirect3DImpl_7_EvictManagedTextures (0x1a3810): Stub!
fixme:d3d7:IDirect3DImpl_7_EvictManagedTextures (0x1a3810): Stub!
fixme:ddraw:IDirectDrawImpl_SetCooperativeLevel (0x1a3810)->((nil),00000008)
fixme:d3d:IWineD3DStateBlockImpl_Release Releasing primary stateblock
fixme:ddraw:IDirectDrawImpl_SetCooperativeLevel (0x1a37b0)->(0x20026,00001411)
fixme:ddraw:IDirectDrawImpl_SetCooperativeLevel (0x1a37b0) Unhandled flag DDSCL_MULTITHREADED, Uh Oh...
err:ddraw:IDirectDrawSurfaceImpl_QueryInterface No interface
fixme:d3d7:IDirect3DDeviceImpl_7_SetClipStatus (0x188998)->(0x33ed90): Stub!
fixme:d3d7:IDirect3DImpl_7_EvictManagedTextures (0x1a37b0): Stub!
fixme:d3d7:IDirect3DImpl_7_EvictManagedTextures (0x1a37b0): Stub!
fixme:d3d7:IDirect3DImpl_7_EvictManagedTextures (0x1a37b0): Stub!
fixme:d3d7:IDirect3DImpl_7_EvictManagedTextures (0x1a37b0): Stub!
fixme:ddraw:IDirectDrawImpl_SetCooperativeLevel (0x1a37b0)->((nil),00000008)
fixme:d3d:IWineD3DStateBlockImpl_Release Releasing primary stateblock
fixme:ddraw:IDirectDrawImpl_SetCooperativeLevel (0x186120)->(0x30026,00001411)
fixme:ddraw:IDirectDrawImpl_SetCooperativeLevel (0x186120) Unhandled flag DDSCL_MULTITHREADED, Uh Oh...
fixme:xvidmode:X11DRV_XF86VM_SetCurrentMode Cannot change screen BPP from 32 to 16
err:ddraw:IDirectDrawSurfaceImpl_QueryInterface No interface
fixme:d3d7:IDirect3DDeviceImpl_7_SetClipStatus (0x1880d8)->(0x33f59c): Stub!
fixme:d3d7:IDirect3DImpl_7_EvictManagedTextures (0x186120): Stub!
err:wave:DSDB_MapBuffer Could not map sound device for direct access (Input/output error)
err:wave:DSDB_MapBuffer Please run winecfg, open "Audio" page and set
"Hardware Acceleration" to "Emulation".
fixme:cursor:SetSystemCursor ((nil),00007f00),stub!
fixme:cursor:SetSystemCursor ((nil),00007f02),stub!
fixme:cursor:SetSystemCursor ((nil),00007f01),stub!
fixme:cursor:SetSystemCursor ((nil),00007f8a),stub!
fixme:d3d7:IDirect3DImpl_7_EvictManagedTextures (0x186120): Stub!
err:ddraw:IDirectDrawSurfaceImpl_QueryInterface No interface
fixme:d3d7:IDirect3DDeviceImpl_7_SetClipStatus (0x1880d8)->(0x33fbcc): Stub!
fixme:d3d7:IDirect3DImpl_7_EvictManagedTextures (0x186120): Stub!
Track verification successful.fixme:d3d_surface:IWineGDISurfaceImpl_B
lt Can't handle DDBLT_WAIT flag right now.
fixme:cursor:SetSystemCursor ((nil),00007f00),stub!
fixme:cursor:SetSystemCursor ((nil),00007f02),stub!
fixme:cursor:SetSystemCursor ((nil),00007f01),stub!
fixme:cursor:SetSystemCursor ((nil),00007f8a),stub!
fixme:d3d7:IDirect3DImpl_7_EvictManagedTextures (0x186120): Stub!
fixme:d3d7:IDirect3DImpl_7_EvictManagedTextures (0x186120): Stub!
LOCK SET!
Previous intel_tex.c:777
Current: intel_tex.c:777
wine: Assertion failed at address 0xffffe410 (thread 0009), starting debugger...
Unhandled exception: assertion failed in 32-bit code (0xffffe410).
Register dump:
CS:0073 SS:007b DS:007b ES:007b FS:0033 GS:003b
EIP:ffffe410 ESP:0033f488 EBP:0033f4a0 EFLAGS:00200202( - 00 - - I1)
EAX:00000000 EBX:000016ea ECX:000016ea EDX:00000006
ESI:0033f540 EDI:b7dc5ff4
Stack dump:
0x0033f488: 0033f4a0 00000006 000016ea b7cbf770
0x0033f498: b7dc5ff4 b7c916b0 0033f5cc b7cc0ef3
0x0033f4a8: 00000006 0033f540 00000000 7be26728
0x0033f4b8: 00010000 00000000 00003c00 0000000a
0x0033f4c8: 00000002 7e1ff7bb 7e1ff7af 7e1ff7bb
0x0033f4d8: 7e1ff7af 00000ff8 00000014 00000001
Backtrace:
=>1 0xffffe410 (0x0033f4a0)
2 0xb7cc0ef3 abort+0x103() in libc.so.6 (0x0033f5cc)
3 0x7e070122 intelUploadTexImages+0xa82() in i915_dri.so (0x0033f6bc)
4 0x7e05812e in i915_dri.so (+0x2e12e) (0x0033f6ec)
5 0x7e058765 i915UpdateTextureState+0x125() in i915_dri.so (0x0033f72c)
6 0x7e07a4f0 in i915_dri.so (+0x504f0) (0x0033f74c)
7 0x7e12ee34 _tnl_flush_vtx+0x2e4() in i915_dri.so (0x0033f7cc)
8 0x7e1277de _tnl_FlushVertices+0x7e() in i915_dri.so (0x0033f7ec)
9 0x7e1a4901 _mesa_DrawBuffer+0xb1() in i915_dri.so (0x0033f82c)
10 0x7e2a4d0a glDrawBuffer+0x2a() in libgl.so.1 (0x0033f83c)
11 0x7bb00d81 in wined3d (+0x50d81) (0x0033f91c)
12 0x7bb01647 in wined3d (+0x51647) (0x0033f96c)
13 0x7bb83e7f in ddraw (+0x23e7f) (0x0033f9ac)
14 0x00579430 in armada (+0x179430) (0x0033fa4c)
15 0x0048320c in armada (+0x8320c) (0x0033faa8)
16 0x004832c5 in armada (+0x832c5) (0x0033fb00)
17 0x00483e8b in armada (+0x83e8b) (0x0033fb1c)
18 0x005ae82b in armada (+0x1ae82b) (0x0033fb3c)
19 0x0043ddcc in armada (+0x3ddcc) (0x0033fb88)
20 0x004c5dd0 in armada (+0xc5dd0) (0x0033fdb4)
21 0x0043fa6b in armada (+0x3fa6b) (0x0033fe2c)
22 0x00439518 in armada (+0x39518) (0x0033fe60)
23 0x004394d7 in armada (+0x394d7) (0x0033fe6c)
24 0x005b0ed8 in armada (+0x1b0ed8) (0x0033ff08)
25 0x7b8703ae in kernel32 (+0x503ae) (0x0033ffe8)
26 0xb7df1587 wine_switch_to_stack+0x17() in libwine.so.1 (0x00000000)
0xffffe410: popl %ebp
Modules:
Module Address Debug info Name (105 modules)
PE 340000-372000 Deferred binkw32
PE 400000-6ed000 Export armada
PE 6f0000-7dc000 Deferred woninterface
PE 10000000-10012000 Deferred strlkup
PE 780c0000-78121000 Deferred msvcp60
ELF 7b800000-7b91c000 Export kernel32<elf>
\-PE 7b820000-7b91c000 \ kernel32
ELF 7ba1e000-7ba98000 Deferred libglu.so.1
ELF 7ba98000-7bb51000 Export wined3d<elf>
\-PE 7bab0000-7bb51000 \ wined3d
ELF 7bb51000-7bba1000 Export ddraw<elf>
\-PE 7bb60000-7bba1000 \ ddraw
ELF 7bba1000-7bc00000 Deferred winedos<elf>
\-PE 7bbb0000-7bc00000 \ winedos
ELF 7bc00000-7bc83000 Deferred ntdll<elf>
\-PE 7bc10000-7bc83000 \ ntdll
ELF 7bf00000-7bf03000 Deferred <wine-loader>
ELF 7bf08000-7bf1d000 Deferred midimap<elf>
\-PE 7bf10000-7bf1d000 \ midimap
PE 7bf20000-7bf35000 --none-- msacm32
ELF 7bf35000-7bf71000 Deferred wineoss<elf>
\-PE 7bf40000-7bf71000 \ wineoss
ELF 7bf71000-7bfbf000 Deferred libgcrypt.so.11
ELF 7bfbf000-7bfd2000 Deferred libtasn1.so.3
ELF 7bfd2000-7c000000 Deferred libcrypt.so.1
ELF 7c5e0000-7c5e4000 Deferred libgpg-error.so.0
ELF 7c5f0000-7c65f000 Deferred libgnutls.so.13
ELF 7c65f000-7c68e000 Deferred libcups.so.2
ELF 7c6bb000-7c6ed000 Deferred uxtheme<elf>
\-PE 7c6c0000-7c6ed000 \ uxtheme
ELF 7c6ef000-7c6f4000 Deferred libxfixes.so.3
ELF 7c6f4000-7c6fd000 Deferred libxcursor.so.1
ELF 7c6fd000-7c705000 Deferred libxrender.so.1
ELF 7c705000-7c723000 Deferred ximcp.so.2
ELF 7c723000-7c725000 Deferred xlcutf8load.so.2
ELF 7c725000-7c728000 Deferred libxinerama.so.1
ELF 7e02a000-7e255000 Export i915_dri.so
ELF 7e255000-7e25c000 Deferred libdrm.so.2
ELF 7e25c000-7e2cb000 Export libgl.so.1
ELF 7e2cb000-7e2d0000 Deferred libxdmcp.so.6
ELF 7e2d0000-7e399000 Deferred libx11.so.6
ELF 7e399000-7e3a6000 Deferred libxext.so.6
ELF 7e3a6000-7e3ab000 Deferred libxxf86vm.so.1
ELF 7e3ab000-7e3c3000 Deferred libice.so.6
ELF 7e3c3000-7e450000 Deferred winex11<elf>
\-PE 7e3d0000-7e450000 \ winex11
ELF 7e450000-7e46e000 Deferred libexpat.so.1
ELF 7e46e000-7e49d000 Deferred libfontconfig.so.1
ELF 7e49d000-7e4b1000 Deferred libz.so.1
ELF 7e4b1000-7e51b000 Deferred libfreetype.so.6
ELF 7e51b000-7e57f000 Deferred msvcrt<elf>
\-PE 7e530000-7e57f000 \ msvcrt
ELF 7e57f000-7e5a6000 Deferred msvfw32<elf>
\-PE 7e590000-7e5a6000 \ msvfw32
ELF 7e5a6000-7e5cc000 Deferred msacm32<elf>
ELF 7e5cc000-7e606000 Deferred avifil32<elf>
\-PE 7e5d0000-7e606000 \ avifil32
ELF 7e606000-7e61b000 Deferred psapi<elf>
\-PE 7e610000-7e61b000 \ psapi
ELF 7e61b000-7e662000 Deferred dbghelp<elf>
\-PE 7e620000-7e662000 \ dbghelp
ELF 7e662000-7e679000 Deferred imagehlp<elf>
\-PE 7e670000-7e679000 \ imagehlp
ELF 7e679000-7e6c2000 Deferred dsound<elf>
\-PE 7e680000-7e6c2000 \ dsound
ELF 7e6c2000-7e6de000 Deferred imm32<elf>
\-PE 7e6d0000-7e6de000 \ imm32
ELF 7e6de000-7e76c000 Deferred winmm<elf>
\-PE 7e6f0000-7e76c000 \ winmm
ELF 7e76c000-7e79e000 Deferred winspool<elf>
\-PE 7e770000-7e79e000 \ winspool
ELF 7e79e000-7e85e000 Deferred comctl32<elf>
\-PE 7e7b0000-7e85e000 \ comctl32
ELF 7e85e000-7e871000 Deferred libresolv.so.2
ELF 7e871000-7e88f000 Deferred iphlpapi<elf>
\-PE 7e880000-7e88f000 \ iphlpapi
ELF 7e88f000-7e8e3000 Deferred rpcrt4<elf>
\-PE 7e8a0000-7e8e3000 \ rpcrt4
ELF 7e8e3000-7e97c000 Deferred ole32<elf>
\-PE 7e8f0000-7e97c000 \ ole32
ELF 7e97c000-7e9d4000 Deferred shlwapi<elf>
\-PE 7e990000-7e9d4000 \ shlwapi
ELF 7e9d4000-7eac6000 Deferred shell32<elf>
\-PE 7e9e0000-7eac6000 \ shell32
ELF 7eac6000-7eb66000 Deferred comdlg32<elf>
\-PE 7ead0000-7eb66000 \ comdlg32
ELF 7eb66000-7ebac000 Deferred advapi32<elf>
\-PE 7eb70000-7ebac000 \ advapi32
ELF 7ebac000-7ebb7000 Deferred libgcc_s.so.1
ELF 7ebb7000-7ebba000 Deferred libxau.so.6
ELF 7ebba000-7ebc3000 Deferred libsm.so.6
ELF 7eca2000-7ed58000 Deferred gdi32<elf>
\-PE 7ecc0000-7ed58000 \ gdi32
ELF 7ed58000-7ee90000 Deferred user32<elf>
\-PE 7ed70000-7ee90000 \ user32
ELF 7efa3000-7efae000 Deferred libnss_files.so.2
ELF 7efae000-7efb8000 Deferred libnss_nis.so.2
ELF 7efb8000-7efce000 Deferred libnsl.so.1
ELF 7efce000-7eff4000 Deferred libm.so.6
ELF 7eff7000-7f000000 Deferred libnss_compat.so.2
ELF b7c92000-b7c96000 Deferred libdl.so.2
ELF b7c96000-b7dca000 Export libc.so.6
ELF b7dcb000-b7dde000 Deferred libpthread.so.0
ELF b7dea000-b7efb000 Export libwine.so.1
ELF b7efd000-b7f18000 Deferred ld-linux.so.2
Threads:
process tid prio (all id:s are in hex)
0000000a
0000000c 0
0000000b 0
00000008 (D) C:\Program_Files\data\armada.exe
00000022 15
0000000e 15
00000009 0 <==

Dieser Beitrag wurde von ShadowHunter bearbeitet: 19. Januar 2007 - 19:30

0

#5 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Januar 2007 - 19:31

1. Keine Doppelposts mehr
2. Wenn ein Mod deinen Beitrag editiert hat das seinen Grund. Ich hab da dein Quote so lang war extra die "quotebox" genommen für die Übersicht, bitte in Zukunft beibehalten.
3. Hast du schonmal geschaut ob es überhaupt mit Wine gehen soll dein Spiel? Evtl. sind die alten Versionen schlicht und ergreifend nicht kompatibel machbar
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#6 Mitglied ist offline   detructor15 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 19:34

lol...ich habs schon einmal gesagt...es funzt...ich komm ja bis ins spiel, bloß dann kackt er ab...
0

#7 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Januar 2007 - 19:36

Wenn es inkomaptibel ist, sind Abstürze ein Indiz
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#8 Mitglied ist offline   detructor15 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 20:10

und wieso steht dann bei wine in der appdb das das funzt?
und ich bekomm auch cossacks oder aoe1 net installiert...aber auf meinem normalen pc kann ich die installieren...
0

#9 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Januar 2007 - 20:18

Evtl. ist es ja deine Grafikkarte die da unter Linux Probleme macht. Ich kann die Fehlermeldung nicht nachvollziehen und bei sowas verzicht ich aufs Spiel oder installiers unter Windows.

schau mal mit google in den bekannten foren nach den fehlermeldungen, die müssen ja irgendwas aussagen.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#10 Mitglied ist offline   detructor15 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 20:39

*grml* hab ich schon gemacht...da gibts nix...hast du zufällig einen link für treiber für Mobile Intel 940/945er Express Chipset Grafikchips? ich find nix...
0

#11 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Januar 2007 - 21:48

... INTEL TREIBER sind bei UBUNTU integriert! Und da gibbet nix zum runterladen
0

#12 Mitglied ist offline   detructor15 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 21:53

und wieso funzt das ding dann net? wenn ich Supertuxkart spiel, dann laggt der wie sonst was bzw. auch bei jedem anderen 3D spiel...und was ist das mit MESA? auf der Intel site steht, das man sich das installieren soll...aber da is keine anleitung...
0

#13 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Januar 2007 - 23:08

MIt Mesa ist da schonmal garnichts....

Ist denn die Graikkarte gut genug, als da Supertuxkart flüssig laufen könnte?

und langsam kommt mir der Gedanke, das Windows doch besser für dich wäre, wenn du schon eher Spiele bevorzugst, die DX benötigen... :gähn:
imo!
0

#14 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Januar 2007 - 00:50

Zitat

Ist denn die Graikkarte gut genug, als da Supertuxkart flüssig laufen könnte?


Um mal Das Bo zu zitieren: "Türlich türlich, sicher Dicker", läuft doch selbst mit meiner IGM910 ohne Probleme - wobei ich natürlich dazusagen muss, dass ich die Doku und die Comments in der xorg.conf gelesen und entsprechend umgesetzt habe :gähn:
0

#15 Mitglied ist offline   detructor15 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2007 - 11:58

will kein windows...und auf dem pc meiner ellis funzt cossacks doch auch und der is bei weitem schlechter (512 DDR RAM, ne alte ati karte von vor dem Jahr 2000, prozessor mit 1,21 GHz, soundchip) mein notebook (1,6 GHz, Grafikchip: 940 GML (Intel mopbile), 512 MB DDR2 RAM) also müsste es logischer weise funzen...guckt euch doch mal bitte die ausgabe an...das muss euch doch helfen..biiiiitte, ich hab net genug geld für ne windows xp lizenz..außerdem bin ich windows gegner....
ok, ihr kennt slune? geht auch net...laggt wie sau, das liegt am treiber...der is net im kernel...ansonsten würds ja funzen

Dieser Beitrag wurde von detructor15 bearbeitet: 20. Januar 2007 - 17:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0