WinFuture-Forum.de: Anbieter Wechseln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Anbieter Wechseln aber Leitung weiter nutzen


#1 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 15:40

Hallo,

zurwit nutze ich einen Volumentarif von AOL. Da AOL nun aber mit Alice zusammengelegt wird hab ich mir gedacht "Dann wechseln wir den Provider eben ganz". Diese Entscheidung basiert vor allem darauf das es bei AOL kein Flatrate gibt bzw erst ab knapp 20€.

Nun hab ich mich auf die Suche nach einem Provider mit einer möglichst billigen Flatrate bei dem ich aber die Leitung der Telekom weiter nutze wie bisher.

Gibts da jetzt nur die Telekom mit T-online oder kennt jemand noch etwas anderes?

Auch nach ausführlichem gegoogle hab ich nur t-online gefunden.

Dnake für die Hilfe im Vorraus
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2007 - 15:44

Such mal nach "T-Com Reselleranschluss".
Die Leitung der Telekom benutzen einige, unter anderem glaube ich Freenet, 1und1, GMX, Web.de (machen die überhaupt noch was?), Lycos, Strato.
0

#3 Mitglied ist offline   Rantanplan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 07. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 16:14

Hallo .:

Kannst dir auch mal Congster anschauen , da gibt es die sogenannte LocalFlat für 4,99 Eur. im Monat , nutzen kannst du wie gewohnt deinen DSL anschluss der Telekom wie bisher .

Mfg.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0