WinFuture-Forum.de: Bei Ebay Verkaufen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Bei Ebay Verkaufen!


#1 Mitglied ist offline   Sin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 15:20

Hi,

ich wollte mal Fragen, wie man sich bei Ebay korrekt absichert beim Verkaufen :P ?

Gibt ja unmengen verschiedener Texte von wegen keine Garantie wegen Privatverkauf, aber welche davon ist juristisch gesehen korrekt?

Sollte man noch auf etwas achten ?

Und wie versende ich am besten PC Spiele (normale DVD boxen ..)
0

Anzeige



#2 _silvan.delco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2007 - 16:22

verkauf deine game in der original hülle und leg in die hülle ein luft/plastik folie, weil meistens springen die games, dvd etc aus der halterung und dann kann es kratzer geben.... dann die hülle ab in ein gepolstertes couvert, erhälst du sicher auch bei deiner post. ich erhalte es jedenfalls in der schweiz, 3 stück mit etiketten abgepackt und kosten ca 2.5 Euro.... und das mit dem richtigen text kann ich dir nicht genau sagen, da es in der schweiz sicher anders ist.... mfg silvan
0

#3 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 14. Januar 2007 - 16:29

unter ausschluss jedweliger Gewährleistung da Privatverkauf. Ist juristisch vollkommend ausreichend.
0

#4 Mitglied ist offline   greller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 679
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 32
  • Wohnort:hamburg-rothenburgsort

geschrieben 14. Januar 2007 - 17:09

Beitrag anzeigenZitat (Spoo: 14.01.2007, 16:29)

unter ausschluss jedweliger Gewährleistung da Privatverkauf. Ist juristisch vollkommend ausreichend.


^^ jawoll ;)
wenn ich DVDs bzw. spiele in so ner hülle verscherbel pack ich die immer in einige seiten zeitungspapier ein. dann in nen DIN A5-umschlag und gut is. kann man sich das geld für polsterumschläge sparen ;) da die zeiten in denen man bei ebay noch geld verdienen konnte vorbei sind muss man die unkosten halt so niedrig wie möglich halten ;)

je suis 1 Pimmel
0

#5 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 14. Januar 2007 - 17:35

Beitrag anzeigenZitat (greller: 14.01.2007, 17:09)

^^ jawoll ;)
wenn ich DVDs bzw. spiele in so ner hülle verscherbel pack ich die immer in einige seiten zeitungspapier ein. dann in nen DIN A5-umschlag und gut is. kann man sich das geld für polsterumschläge sparen ;) da die zeiten in denen man bei ebay noch geld verdienen konnte vorbei sind muss man die unkosten halt so niedrig wie möglich halten ;)


bei mir gibts luftgefutterte umschlage habe massen davon. Viele durch ebay selbst bekommen. Die gehn noch mal auf die reise. Ebay ist zu teuer versuche lieber www.hood.de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0