WinFuture-Forum.de: Isdn Wählverbindung Via Wlan Netzwerk ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Isdn Wählverbindung Via Wlan Netzwerk ?


#1 Mitglied ist offline   Walle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Januar 2007 - 17:15

Hi Leute,
da es ja immer noch Leute gibt die im "DSL freien raum" wohnen wurde ich heute mit folgendem problem konfrontiert.
Im betroffen Haus stehen derzeit 5 XP Rechner diese sollen alle via WLan vernetzt werden das war der einfache teil.
Einer der Rechner wird als Faxserver benutzt und ist mit einer ISDN Karte ausgerüstet.
Gibt es eine möglichkeit die ISDN Karte übers WLan von den anderen Rechnern aus für eine Internet verbindung nutzbar zu machen?

Gruß quattro
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 13. Januar 2007 - 17:19

verbindung herstellen, rechtklick auf die verbindung und dann steht da was von freigabe (glaube es ist ein reiter) und dann verbindung für netzwerk freigeben, weiss allerdings nicht 100%ig obs mit isdn auch geht, denke aber doch
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. Januar 2007 - 15:18

Ganz einfach:

1. Netzwerk einrichten
2. Methode "Dieser Computer stellt eine Verbindung mit dem internet... *laber-laber*" auf den 4 Client rechnern wählen. Bei dem Fax Server "Dieser Computer verfügt über eine direkte Verbindug......"

3. dann noch die Internet Verbindung einrichten und jut ist :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0