WinFuture-Forum.de: Defekt Oder Noch Repair Fähig ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Defekt Oder Noch Repair Fähig ? PDA von Sony - Bildfehler


#1 Mitglied ist offline   Airwolf3000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 21. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamm
  • Interessen:Computer<br />CS1.6<br />CC ZH <br />

geschrieben 14. Januar 2007 - 10:31

Moin Moin
Justen wir haben ein Problem ! PDA ist teiweise schrott was jetzt ? so sieht der Fehler aus :
von oben links nach unten recht ist ein 0,5cm grosser weißer gleichbleibener Streifen :-( und ich weis nicht wo rann es liegt .... ICh schätze das wir nur nen Adapta locker sein nur welcher ? wie bekomme ich son teil auf ? Fragen über Fragen und die bruachen eine Antwort !

Danke !
Airwolf
[email protected]
MFG
AIRWOLF
--------------------------------------------
Only two things are infinite,
the universe and human stupidity,
and I'm not sure about the former!
--------------------------------------------
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 14. Januar 2007 - 10:45

Beitrag anzeigenZitat (Airwolf3000: 14.01.2007, 10:31)

wie bekomme ich son teil auf ? Fragen über Fragen und die bruachen eine Antwort !

Danke !
Airwolf
[email protected]


und wie immer sind diese Informationen, gelinde gesagt, schlecht. Gib mal etwas mehr Infos; oder gibt es nur ein PDA ? :)
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#3 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 14. Januar 2007 - 10:46

Ein Foto von dem "Fehler" wäre auch nicht schlecht...
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 14. Januar 2007 - 11:32

das ist quasi das gleiche wie bei den alten gameboys, wo auch manchmal horizontale zeilen des displays ausfallen. zumindest hab cihs so verstanden.

ich würde aber fast sagen, dass das irreparabel ist. sowas tritt acuh schonmal bie tft's auf, wenn sie brechen und so, vermutlich ist da das display im eimer und muss komplett ersetzt werden.

ärm, aufkriegen... also bei mienem yakumo war es so, dass die schrauben unter den gummifüßchen auf der unterseite versteckt waren...mal vorsichtig ein füßchen mit nem spitzen küpchenmesser hochhebeln am besten würd ich sagen...

btw, houston :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0